Schwibbogen & Pyramids - Schwibbögen & Pyramiden
Schwibbögen
- Werner
Weniger
Mehr
01 Sep 2015 20:38 #29301
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Werner antwortete auf Schwibbögen
Gabi, dann setze doch einfach zum kaschieren der Kerzen ein paar Bäumchen drauf.
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Birki
Weniger
Mehr
01 Sep 2015 20:46 #29302
von Birki
Birki antwortete auf Schwibbögen
Werner, die mit Batterie betriebenen sind für den 2. Bogen. Der große Bogen soll so sein.
Gabi
Gabi

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner
- Anobia
Weniger
Mehr
15 Sep 2015 07:30 #29625
von Anobia
Anobia antwortete auf Schwibbögen
Zwei sehr schöne Schwibbögen. 
LG Viola

LG Viola
- Birki
Weniger
Mehr
15 Sep 2015 08:48 #29626
von Birki
danke Viola
.
Die Beleuchtung für den kleinen Bogen ist jetzt endlich auch da.
Gabi.

Die Beleuchtung für den kleinen Bogen ist jetzt endlich auch da.
Gabi.

- Hiltrud
Weniger
Mehr
15 Sep 2015 10:06 #29627
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Schwibbögen
Hallo Gabi, Deine Bögen sind wirklich wunderschön und sehr sauber gesägt. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde auch das mit Beleuchtung die alle noch mal viel schöner aussehen. ich habe auch schon sehr, sehr viele Schwibbögen in den verschiedensten Größen gemacht. Bitte nicht böse sein, wenn ich eine kleine Kritik äußere. Dabei ist das noch nicht mal eine Kritik sondern eine persönliche Meinung von mir. Ich habe auch schon einige Bögen gemacht wo die Kerzen dann oben raus sehen. Klar kann man das so machen, aber mir persönlich tut das immer in den Augen weh. Das helle Licht der Kerzen verhindert eigentlich das man den schönen Bogen so richtig sehen kann. Daher verstecke ich die Kerzen immer hinter einem Stern oder Baum oder ähnliches. Dann ist das Licht nicht so störend. Aber das ist nur meine Meinung und hat ja auch nichts mit einer tollen Arbeit zu tun.
Zeigst Du uns den anderen Bogen mit der Beleuchtung auch noch? Und welche Kette hast Du da benutzt? Wie groß ist sie, wo hast Du sie her und was kostet sie?
Zeigst Du uns den anderen Bogen mit der Beleuchtung auch noch? Und welche Kette hast Du da benutzt? Wie groß ist sie, wo hast Du sie her und was kostet sie?
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Birki
Weniger
Mehr
15 Sep 2015 10:51 #29628
von Birki
Hallo Hiltrud,
fùr Tipps und Korrekturen habe ich immer ein offenes Ohr und bin ja froh von erfahrenen Menschen die das gleiche Hobby teilen, zu lernen.
Naja, das mit der Beleuchtung stimmt. Aber nachdem ich noch weit davon entfernt bin selbst einen ansprechenden Schwibbogen zu gestalten, habe ich mich an den Bauplan gehalten. In dem Buch ist er ja so abgebildet.
Mal sehen, dass ich vielleicht etwas verschieden grosse Sterne säge und die als Blende vor den Birnchen anbringen.
Wenn ich die bunte und für ca. 5€ bei ebay gekaufte, mit Batterien betriebene, 10er LED Lichterkette, in den kleinen Bogen eingesetzt habe, mache ich ein Foto.
Mit 2 AA Batterien soll die Brenndauer ja 60 Std. sein, aber erst muss ich mal sehen, wie ich die ganzen Kabel in dem kleinen Bogen unterbringen.
Gabi.
fùr Tipps und Korrekturen habe ich immer ein offenes Ohr und bin ja froh von erfahrenen Menschen die das gleiche Hobby teilen, zu lernen.
Naja, das mit der Beleuchtung stimmt. Aber nachdem ich noch weit davon entfernt bin selbst einen ansprechenden Schwibbogen zu gestalten, habe ich mich an den Bauplan gehalten. In dem Buch ist er ja so abgebildet.
Mal sehen, dass ich vielleicht etwas verschieden grosse Sterne säge und die als Blende vor den Birnchen anbringen.
Wenn ich die bunte und für ca. 5€ bei ebay gekaufte, mit Batterien betriebene, 10er LED Lichterkette, in den kleinen Bogen eingesetzt habe, mache ich ein Foto.
Mit 2 AA Batterien soll die Brenndauer ja 60 Std. sein, aber erst muss ich mal sehen, wie ich die ganzen Kabel in dem kleinen Bogen unterbringen.
Gabi.

- Holzwurm67
Weniger
Mehr
21 Sep 2015 19:45 #29753
von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Schwibbögen
Hallo Gabi,
deine Bogen sind schön geworden.
Mit Beleuchtung kommen die erst so richtig zur Geltung.
Die stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.
LG
Martin
deine Bogen sind schön geworden.

Die stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste.

LG
Martin