Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Mein Erstlingswerk
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
17 Mai 2017 11:18 #47074
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Mein Erstlingswerk
Super, gut gemacht. Hundeliebhaber?
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Anna
Weniger
Mehr
17 Mai 2017 11:55 #47075
von Anna
Ja, hab eine Colliehündin und eine Hovawarthündin und die ist schon Hovawart Nr.4, da musste ja logischerweise noch ein Hovawartpuzzle her.
Anna antwortete auf Mein Erstlingswerk
Super, gut gemacht. Hundeliebhaber?
Ja, hab eine Colliehündin und eine Hovawarthündin und die ist schon Hovawart Nr.4, da musste ja logischerweise noch ein Hovawartpuzzle her.

- Bastelhorst
Weniger
Mehr
17 Mai 2017 12:54 #47076
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Mein Erstlingswerk
Okay, in meinem Mischling ist auch ein wenig Collie drin, neben Aussie und, nach Aussage Tierarzt mindestens noch 5 weiteren Rassen.Eine schöne Idee die Lieblinge in Holz zu verewigen.
- sanne123
Weniger
Mehr
17 Mai 2017 15:25 #47077
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Mein Erstlingswerk
Sind dir beide sehr gelungen.
Soll es denn eher ein sehr dunkles braun werden?

LG Sanne
live long and prosper
- Ewry
Weniger
Mehr
17 Mai 2017 18:40 #47080
von Ewry
Ewry antwortete auf Mein Erstlingswerk
Also deine ersten beiden Puzzle sind wirklich allerfeinst gesägt.
Kein Vergleich zu meinen Erstlingswerken. Ich glaube mit der Pegas hast du wirklich einen tollen Griff gemacht.
VG
Andreas
Kein Vergleich zu meinen Erstlingswerken. Ich glaube mit der Pegas hast du wirklich einen tollen Griff gemacht.
VG
Andreas
- Anna
Weniger
Mehr
17 Mai 2017 18:54 #47082
von Anna
Anna antwortete auf Mein Erstlingswerk
Sanne, eigentlich sollte es schon eher schwarz sein als braun.
Ja, Andreas, die Pegas macht wirklich total Spaß..bin so froh, dass das doch noch so zügig geklappt hat und das Gestell ist auch praktisch. Heute hatte ich mal Sägepause und hab ein wenig am Zyklonenabscheider gebastelt.
Und in den nächsten Tagen muss ich mich wirklich mal für einen Schleifer entscheiden...ich hantiere hier mit meinem ollen Dreieckschleifer...damit macht das nicht viel Freude. Ich möcht mich ja gerne auch mal in Intarsia oder Segmentation versuchen, mal schauen, wie mir das liegt. Schleifen gehört ja eigentlich nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ja, Andreas, die Pegas macht wirklich total Spaß..bin so froh, dass das doch noch so zügig geklappt hat und das Gestell ist auch praktisch. Heute hatte ich mal Sägepause und hab ein wenig am Zyklonenabscheider gebastelt.
Und in den nächsten Tagen muss ich mich wirklich mal für einen Schleifer entscheiden...ich hantiere hier mit meinem ollen Dreieckschleifer...damit macht das nicht viel Freude. Ich möcht mich ja gerne auch mal in Intarsia oder Segmentation versuchen, mal schauen, wie mir das liegt. Schleifen gehört ja eigentlich nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.