× Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles

If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.

Wer von Euch hat den schon einmal geschnitten ???

Mehr
11 Mär 2012 16:08 #431 von Hesiod
Hallo homapf, ich hätte gerne gewußt aus welchem Buch Du den Drachen kopiert hast. M.f.G. Siegmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

  • User gelöscht
11 Mär 2012 21:39 #432 von User gelöscht
Hallo Hesiod,
er ist aus dem Buch Fantasy and Legend von Judy und Dave Peterson.
Kann ich wirklich empfehlen klasse Motive

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Mär 2012 20:27 #506 von Angelika
Holger, in Deiner Galerie habe ich gerade gesehen, dass Du Dich schon fast durch die Bücher gesägt hast :lol: ! Die Arbeiten sehen wirklich richtig gut aus!

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

  • User gelöscht
23 Mär 2012 16:44 #512 von User gelöscht
Danke Angelika,
Habe noch einige vor mir, wollte eigentlich alle mal schneiden.
Nur mit der Zeit haut es nicht immer hin. Die Vorlagen sind aber alle wert geschnitten zu werden. Dann wollte ich die Sternzeichen mit Sternbild machen, mal sehen ob ich die passenden Steine zum Einlegen bekomme.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
23 Mär 2012 19:22 #517 von Angelika
Ich bin schon gespannt!

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
06 Apr 2012 17:45 #746 von Hesiod
@homapf! Aufgrund Deiner Empfehlung habe ich mir das Buch mit den Drachen und dazu noch das mit den Tieren gekauft und bin von beiden begeistert! Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der Holzbeschaffung.M.f.G. Siegmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
06 Apr 2012 17:49 #747 von Angelika
Hallo Siegmar, ich habe auch lange gesucht, bis ich bei "meinem" Holzlieferanten gelandet bin. Hast Du mal auf der Drechselseite, die Fritz empfohlen hatte, geschaut, ob es auch in Österreich jemanden gibt, der günstig Holz verkauft?

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
06 Apr 2012 19:06 #749 von Felix
Hi Siegmar,

als ich letztes Jahr in Österreich war, habe ich noch jede Menge an Bäumen, auch Obstbäume gesehen. ;)
Spaß beiseite, ich besorge mir mein Holz über Freunde u. Bekannte, wenn ein Baum wegen Sturm umfällt od.
wenn er weg muss. Auch von der Stadt habe ich schon einiges bekommen. Dann lasse ich es mir zu Brettern schneiden.
Natürlich muss man das dann ca. 2 Jahre trocknen lassen. Deshalb braucht man immer einen entsprechenden Vorrat.

Viele Grüße
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.