Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Panda
- User gelöscht
01 Mai 2013 09:12 #5744
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Panda
Klasse geworden Theo, ich habe die gebeizten Puzzle auch geölt, kannst ja mal bei Sabines Thema Teelichthalter und Co nachsehen, durch das Ölen wird das hellere Holz etwas dunkler und der Kontrast ist nicht mehr so hart.
Grüße Holger
Grüße Holger
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
01 Mai 2013 09:36 #5745
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Panda
Theo, der Panda ist sehr schön geworden. Ich würde auch nach dem Beizen ölen, weil die Oberfläche dann etwas einheitlicher wirkt und sich schöner anfühlt.
Zu den Schrauben: Ich habe auch schnell bemerkt, wie schwach und schlecht die Original-Schrauben sind (daher das 500er Paket). Die Schrauben passen für alle Klemmen: Jet, Hegner und Proxxon. Ich vermute, dass das Gewinde Standard ist. Allerdings finde ich, dass eine Firma sich nicht erlauben kann, ihre Maschinen mit so einem Schrott auszustatten.
Zu den Schrauben: Ich habe auch schnell bemerkt, wie schwach und schlecht die Original-Schrauben sind (daher das 500er Paket). Die Schrauben passen für alle Klemmen: Jet, Hegner und Proxxon. Ich vermute, dass das Gewinde Standard ist. Allerdings finde ich, dass eine Firma sich nicht erlauben kann, ihre Maschinen mit so einem Schrott auszustatten.
Folgende Benutzer bedankten sich: User gelöscht
- User gelöscht
01 Mai 2013 12:35 #5747
von User gelöscht
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
User gelöscht antwortete auf Panda
So, nun auch noch geölt und in die Freiheit entlassen 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- --Dennis--
Weniger
Mehr
01 Mai 2013 15:26 #5751
von --Dennis--
MfG
Dennis
--Dennis-- antwortete auf Panda
Das sieht jetzt ziemlich lebensechts aus. Die Farben sehen jetzt gut aus.
MfG
Dennis
- Angelika
Weniger
Mehr
01 Mai 2013 15:38 #5753
von Angelika
Angelika antwortete auf Panda
Na, der fühlt sich wohl. Kein Wunder, wahrscheinlich weiß er, wie gut er aussieht.