Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Wassermann
- Lissi
Weniger
Mehr
21 Mai 2013 20:47 #6281
von Lissi
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Wassermann wurde erstellt von Lissi
Hab es geschaft , muss in nur noch Schleifen.
Hat mich echt geärgert Spannbacken kaputt und 10 Blätter. Hatte echt Problem in nach dem Sägen zusammen zu setzen. Lg Lissi
Hat mich echt geärgert Spannbacken kaputt und 10 Blätter. Hatte echt Problem in nach dem Sägen zusammen zu setzen. Lg Lissi
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Markus
Weniger
Mehr
21 Mai 2013 20:52 #6284
von Markus
Markus
Markus antwortete auf Wassermann
Wow, echt spitze. Was deinen Ärger betrifft, da kann ich nur sagen "Hegner" da geht nichts kaputt und die Blätter kannst du spannen bis zum geht nicht mehr. Kostet jedoch auch ne Stange Geld

Markus
- Lissi
Weniger
Mehr
21 Mai 2013 20:55 #6285
von Lissi
Lissi antwortete auf Wassermann
Mal sehen hab erst angefangen, vielllllll €. Lg Lissi
- User gelöscht
21 Mai 2013 21:01 #6287
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wassermann
Sieht wieder sehr schön aus das Motiv, ist wieder von Dir
oder ?
....und was die Maschine angeht, klar hätte ich auch gerne eine
Hegner, aber die Kosten sind schon immens und ausserdem musste
unsereins als Anfänger ja auch erst mal sehen ob die Sägerei überhaupt
was für uns / mich ist.
oder ?
....und was die Maschine angeht, klar hätte ich auch gerne eine
Hegner, aber die Kosten sind schon immens und ausserdem musste
unsereins als Anfänger ja auch erst mal sehen ob die Sägerei überhaupt
was für uns / mich ist.
- Lissi
Weniger
Mehr
21 Mai 2013 21:04 #6289
von Lissi
Danke Theo, ja das Motiv ist von mir. Und das mit der Säge der Meinung bin ich auch.
- Markus
Weniger
Mehr
21 Mai 2013 21:11 #6291
von Markus
Markus
Markus antwortete auf Wassermann
Ja, Theo, was die Kosten betrifft, da gebe ich dir Recht. Ich bin da allerdings relativ schmerzfrei, da meine Frau vor 2,5 Jahren mit dem Nähen angefangen hat und die Maschine 2.200 Euronen gekostet hat (der nächste Wunsch mit Stickmodul kostet schon 6.500), da bin ich mit meinem Hobby ja noch sparsam
. Am Wochenende sitzt meine Frau im ausgebauten Dachnähstübchen mit 40qm und ich im Erdgeschoss in meiner 30qm Werkstatt. Hin und wieder treffen wir uns dann in der Küche auf eine Tasse Kaffee. Mit unseren Hobbys wünschen wir uns manchmal in Rente zu gehen, dann hätten wir genug Zeit dafür

Markus
- User gelöscht
21 Mai 2013 21:14 #6293
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Wassermann
Haha, wie geil

- Bastelwastel
Weniger
Mehr
22 Mai 2013 09:11 #6299
von Bastelwastel
Liebe Grüße Sabine
Bastelwastel antwortete auf Wassermann
Der Wassermann gefällt mir sehr gut... Vor allem das du die Motive selbst machst, musst du nicht ewig suchen bis du das gewünschte Motiv findest 
Was die Säge angeht, haltet einfach mal die Augen auf nach gebrauchten, ich habe meine gebraucht gekauft und bin voll zufrieden damit, habe zwar auch noch 400€ bezahlt, aber im Gegensatz zum Neupreis immernoch ne Alternative.
LG Sabine

Was die Säge angeht, haltet einfach mal die Augen auf nach gebrauchten, ich habe meine gebraucht gekauft und bin voll zufrieden damit, habe zwar auch noch 400€ bezahlt, aber im Gegensatz zum Neupreis immernoch ne Alternative.

LG Sabine
Liebe Grüße Sabine
- Lissi
Weniger
Mehr
22 Mai 2013 10:52 #6305
von Lissi
Danke Sabine.
Wegen der Säge hab Ende des Jahres Geburtstag vielleicht wünsch ich mir so was mal sehen. Hab erst eine Blockhütte bekommen die mein Mann als Werkstatt ausgebaut hat, deswegen muss ich mal etwas Zufriedenheit zeigen mit dem was ich hab. Lg Lissi
Wegen der Säge hab Ende des Jahres Geburtstag vielleicht wünsch ich mir so was mal sehen. Hab erst eine Blockhütte bekommen die mein Mann als Werkstatt ausgebaut hat, deswegen muss ich mal etwas Zufriedenheit zeigen mit dem was ich hab. Lg Lissi
- Bastelwastel
Weniger
Mehr
22 Mai 2013 11:36 #6309
von Bastelwastel
Liebe Grüße Sabine
Bastelwastel antwortete auf Wassermann
Alles gute ist eben nie zusammen. Ich habe keinen festen Platz für meine Sachen und muss immer alles hin und her räumen, aber das mit der Blockhütte als Werkstatt find ich genial, magst mal ein Bild einstellen?
Den Vorschlag mach ich meinem Mann, allerdings hat er bis zu meinem Geburtstag nur noch 4 Wochen, könnte knapp werden...
LG Sabine
Den Vorschlag mach ich meinem Mann, allerdings hat er bis zu meinem Geburtstag nur noch 4 Wochen, könnte knapp werden...

LG Sabine
Liebe Grüße Sabine