Scroll Saw Puzzles - Dekupiersäge-Puzzles
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
If you start working with the scroll saw puzzles are good projects for beginners.
-
Für den, der mit der Arbeit an der Dekupiersäge beginnt, sind Puzzles gute erste Projekte.
Zwei aus Australien
- Siggi
Weniger
Mehr
26 Apr 2016 08:14 #36570
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Zwei aus Australien
Deine Arbeiten sind sehr schön gewurden und die Enkel werden sie bestimmt mit Stolz benutzen

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
Weniger
Mehr
26 Apr 2016 13:25 #36584
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Zwei aus Australien
Tolle Arbeiten, vor allem das Känguru hat es mir angetan!
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
- cat
Weniger
Mehr
30 Apr 2016 11:15 #36650
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Zwei aus Australien
Hallo Matthias,
ich möchte mich noch einmal ganz speziell für den Buchtipp "Lebendiges Holzspielzeug" bedanken! Das Buch ist zwar bereits etwas älter, hat aber nicht nur fantastische Motive, sondern auch wirklich gute Anleitungen mit vielen Tipps und Tricks. Eins der besten Bücher, die ich kenne - von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
Liebe Grüße - Inge
ich möchte mich noch einmal ganz speziell für den Buchtipp "Lebendiges Holzspielzeug" bedanken! Das Buch ist zwar bereits etwas älter, hat aber nicht nur fantastische Motive, sondern auch wirklich gute Anleitungen mit vielen Tipps und Tricks. Eins der besten Bücher, die ich kenne - von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge