Segmentation
In contrast to intarsia the pieces are cut from a single slice of wood. The pieces are stained afterwards.
-
Im Gegensatz zu Intarsia werden bei der Segmentation die einzelnen Teile aus einem Stück Holz gesägt und anschließend eingefärbt.
In contrast to intarsia the pieces are cut from a single slice of wood. The pieces are stained afterwards.
-
Im Gegensatz zu Intarsia werden bei der Segmentation die einzelnen Teile aus einem Stück Holz gesägt und anschließend eingefärbt.
Kleiner Vogel nach Steve Good
- fritz-rs
Weniger
Mehr
03 Mai 2016 20:32 #36744
von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Kleiner Vogel nach Steve Good
Entschuldige, Angelika,
aber zu jedem Teil, das mich anspricht, kommen mir sofort Gedanken, wie etwas noch interessanter gemacht werden könnte.
Und, ich denke, ein Forum ist auch dafür da, solche Ideen laut werden zu lassen. Sonst bliebe es bei allen die Grundidee Steve Goods und damit keine Weiterentwicklung.
Oder ist das auch schon Genmanipulation? (was mich auch nicht stören würde)
LG Fritz
aber zu jedem Teil, das mich anspricht, kommen mir sofort Gedanken, wie etwas noch interessanter gemacht werden könnte.
Und, ich denke, ein Forum ist auch dafür da, solche Ideen laut werden zu lassen. Sonst bliebe es bei allen die Grundidee Steve Goods und damit keine Weiterentwicklung.
Oder ist das auch schon Genmanipulation? (was mich auch nicht stören würde)
LG Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
03 Mai 2016 20:39 #36746
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Kleiner Vogel nach Steve Good
Hallo Fritz, kein Grund für Entschuldigungen - ich denke auch, dass die Gedanken zu den Arbeiten unbedingt geäußert werden müssen. Aus der Interaktion hier im Forum sind schon viele gute Sachen geboren worden.
So lange die Genmanipulation hier und nicht auf unseren Feldern stattfindet, bin ich damit sehr einverstanden
In der Werkstatt und in meinem Kopf bekommen die Vögel langsam einen roten Faden. Wohin das führen wird, weiß ich noch nicht genau, wir werden es sehen.
So lange die Genmanipulation hier und nicht auf unseren Feldern stattfindet, bin ich damit sehr einverstanden

In der Werkstatt und in meinem Kopf bekommen die Vögel langsam einen roten Faden. Wohin das führen wird, weiß ich noch nicht genau, wir werden es sehen.
You should see what I saw!
- frieschne
Weniger
Mehr
03 Mai 2016 22:59 #36753
von frieschne
frieschne antwortete auf Kleiner Vogel nach Steve Good
Hallo Angelika
Egal welche Arbeiten wir von dir sehen:
Einfach nur Toll.
LG. Fritz
Egal welche Arbeiten wir von dir sehen:
Einfach nur Toll.
LG. Fritz