Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.
Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Einkaufswagen
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- WalterWi
-
- Platinum Mitglied
-
- Ich bin Pegasianer
Leo schrieb: Glückwunsch,
Ich habe den Nachbau aus China, eine Katsu seit über einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Den Preis darf ich gar nicht verraten sonst werde ich gesteinigt. Am Sonntag können wir ja kurz mal plaudern.
Glückwunsch Horst, bin heute an Rimpar vorbeigefahren.
Dieter auch bei mir stehen stehen zwei Katsu rum die zweite wurde für ein paar Euro Transportkosten nachgeliefert, ich bin wie Du sehr zufrieden und es passt alles vom Original Kopierringe ect.
Lg aus der Oberpfalz
Walter
Ein stolzer Pegasianer
- Helga
-
- Platinum Mitglied
-
LG
Helga
- Leo
-
- Platinum Mitglied
-
Ich habe den Nachbau aus China, eine Katsu seit über einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Den Preis darf ich gar nicht verraten sonst werde ich gesteinigt. Am Sonntag können wir ja kurz mal plaudern.
Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Permaneder
-
- Elite Mitglied
-
Uwe
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
So, ich habe noch nicht nicht wirklich mit einer Fräse gearbeitet, jetzt wird erstmal die Bedienungsanleitung studiert.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Ernst
-
- Platinum Mitglied
-
Aus meiner Erfahrung sind Schrauber in der Preisklasse ab € 70.- bis € 150.- für jeden Heimwerker absolut tauglich und ausreichend.
Wer mehr Geld zur Verfügung hat sollte eher in einen 2. Schrauber investieren. ( erspart den häufigen Werkzeugwechsel.)
Nicht alles was " billig " ist muss schlecht sein. Mein Winkelschleifer den ich so 2-3 mal im Monat kurz verwende kostet beim Aldi € 15.- und ist für mich ausreichend, ein Schlosser würde ihn in die Tonne werfen!?
Ernst
- Bastelhorst
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Für mein neues Projekt, bei dem ich Quadratische Sperrholzplättchen verarbeite hab ich mir noch einen Quadrographen zugelegt. So geht das Anzeichnen viel schneller und genauer.
- Nessie
-
- Neues Mitglied
-
Sketchup ein 3D Zeichenprogramm, dass es als Freeware zum Download gibt. Nur besser darauf achten dass ihr euch Sketchup Make 2017 in der für euren PC passenden Version downloadet und nicht die Online Version nutzt. Ist dann leichter in der Anwendung.
Zur Erklärung gibt es einige Videos auf Youtube zB Werkbank von JHM - Sketchup für Holzwerker