Links rund um das Thema Dekupiersäge-Hobby

Alle hier eingestellten Informationen und Links, insbesondere zu Herstellern und Händlern, stellen keine Kaufempfehlung dar. Die Betreiber dieser Webseite erhalten daraus keinerlei Zuwendungen oder Vergünstigungen irgendwelcher Art.

Von Forum-Mitgliedern eingestellte Downloads oder Download-Links wurden nicht auf Viren überprüft. Downloads erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Einkaufswagen

• Bastelhorst
  • Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
16 Mai 2018 11:45 #61264 von Bastelhorst
Einkaufswagen wurde erstellt von Bastelhorst
Ich hätte einen Vorschlag um diese Kategorie etwas zu beleben und eröffne zu diesem Zweck den Thread "Einkaufswagen". Jeder der etwas füe unser Hobby entdeckt oder kauft, kann, darf und sollte sich hier einbringen. Egal ob es die neueste Maschine, das besondere Holz oder das ultimative Holzöl ist. So manche "Schätze" bleiben sonst verborgen und fristen ihr Dasein einsam in diversen Bastelkellern. Ich mache den Anfang mit meinen neu erworbenen Schärf-Hilfsmitteln. Gestern kam meine Bestellung bei Dieter Schmid-Feine Werkzeuge in Rimpar an. Ein Japanischer Schruppstein Korn 120 um schartige oder sehr stumpf gewordene Stechbeitel in Form zu bringen und ein Bildhauer-Schärfsatz Korn 400 um Bildhauereisen und Kerbschnitzmesser zu schärfen. Bei meinem ersten Versuch von Segmentieren haben mir die Stechbeitel und Bildhauereisen sehr geholfen um das Holz grob vor zu bearbeiten.
@ Angelika. Spricht etwas gegen diesen Thread oder passt die Kategorie nicht?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.