Compound Cutting - 3D-Sägearbeiten
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
The clever yet simple technique of compound cutting on the scroll saw yields impressive results
-
Diese clevere und dennoch einfache 3D-Sägetechnik liefert beeindruckende Ergebnisse auf der Dekupiersäge
Holzvase
- Holzpaul
Weniger
Mehr
28 Aug 2013 23:54 #8307
von Holzpaul
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Holzpaul antwortete auf Holzvase
Hallo Daniel,
tolle Arbeit - gefällt mir weil es mal wieder aus dem Rahmen fällt. Endlich etwas anderes als das "Allejahrewieder und etc." Anstatt einen "Daumen", gebe ich Dir auch ein Danke für Deine Ausführungen (weil seit einiger Zeit gezählt und angezeigt)
tolle Arbeit - gefällt mir weil es mal wieder aus dem Rahmen fällt. Endlich etwas anderes als das "Allejahrewieder und etc." Anstatt einen "Daumen", gebe ich Dir auch ein Danke für Deine Ausführungen (weil seit einiger Zeit gezählt und angezeigt)
Gruß Holzpaul
Der mit dem Holz tanzt - Celui qui danse avec le bois
Folgende Benutzer bedankten sich: robbi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- robbi
Weniger
Mehr
29 Aug 2013 00:14 #8310
von robbi
robbi antwortete auf Holzvase
Vielen Dank für Euer Lob!
- Angelika
Weniger
Mehr
29 Aug 2013 05:32 #8312
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Holzvase
Daniel, das ist ein Meisterwerk geworden - richtig schön und außergewöhnlich, vor allem in der Technik. Bestimmt werden jetzt hier einige Vasen, Krüge und Schalen hergestellt, wenn die Rentiere fertig sind

You should see what I saw!
- cat
Weniger
Mehr
29 Aug 2013 15:00 #8338
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Holzvase
Die Vase ist wunderschön geworden und ein außergewöhnliches Stück! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge
Liebe Grüße - Inge