- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- Hegner Multicut Quick
Hegner Multicut Quick
- User gelöscht
11 Dez 2012 20:21 #2981
von User gelöscht
Hegner Multicut Quick wurde erstellt von User gelöscht
Hallo zusammen,
wer von Euch hat Erfahrung mit dieser Maschine ?? Ich bin auf der Suche nach einer Maschine die das DIN A2 Format schneiden kann. Bei meinen Portraitarbeiten komme ich bei diesem Format an die Grenzen und suche eine Maschine mit min. 550 mm Ausladung und mehr. Welche Maschinen sind noch in dieser Größenordnung erhältlich ??
Danke Euch
wer von Euch hat Erfahrung mit dieser Maschine ?? Ich bin auf der Suche nach einer Maschine die das DIN A2 Format schneiden kann. Bei meinen Portraitarbeiten komme ich bei diesem Format an die Grenzen und suche eine Maschine mit min. 550 mm Ausladung und mehr. Welche Maschinen sind noch in dieser Größenordnung erhältlich ??
Danke Euch
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
11 Dez 2012 20:24 #2983
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Hegner Multicut Quick
Mit meiner Proxxon kann ich bis 40 cm Tiefe sägen.
You should see what I saw!
- User gelöscht
12 Dez 2012 06:33 #2985
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Hegner Multicut Quick
Mit der Hegner multicut 2 s geht es bis 460 mm aber es reicht leider nicht immer, deswegen dachte ich an die multicut quick mit 560 mm wäre eine gute Option
- fritz-rs
Weniger
Mehr
12 Dez 2012 10:13 #2986
von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Hegner Multicut Quick
Warum müssen die Holzteile im Randbereich immer unversehrt erscheinen?
Es kann durchaus reizvoll sein, eine Reihe von dekorativen Schnitten so nach außen zu führen, daß nur noch handhabbare Stücke zu trennen sind.
(Es sei denn, man will Rentiere in natürlicher Größe produzieren.)
Gruß Fritz
Es kann durchaus reizvoll sein, eine Reihe von dekorativen Schnitten so nach außen zu führen, daß nur noch handhabbare Stücke zu trennen sind.
(Es sei denn, man will Rentiere in natürlicher Größe produzieren.)
Gruß Fritz
- User gelöscht
12 Dez 2012 11:10 #2987
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Hegner Multicut Quick
Hallo Fritz
bei meinen Portraitarbeiten bleibt ja außenrum fast alles stehen und der Innenteil wird herausgeschnitten. Wenn ich nun das DIN A2 Format in Querformat schneide habe ich oft das Problem, das die Auslage nach hinten nicht reicht. Diese Bilder zu trennen sieht eigentlich nicht wirklich schön aus.
Kann ja mal ein Bild von einem einstellen, vielleicht hat ja jemand eine Idee diese Arbeiten zuteilen.
Gruß Holger
bei meinen Portraitarbeiten bleibt ja außenrum fast alles stehen und der Innenteil wird herausgeschnitten. Wenn ich nun das DIN A2 Format in Querformat schneide habe ich oft das Problem, das die Auslage nach hinten nicht reicht. Diese Bilder zu trennen sieht eigentlich nicht wirklich schön aus.
Kann ja mal ein Bild von einem einstellen, vielleicht hat ja jemand eine Idee diese Arbeiten zuteilen.
Gruß Holger