- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Maschinen, Werkzeuge & kleine Helfer
- Dekupiersägen
- Wo neue Säge kaufen
Wo neue Säge kaufen
- Tieger
Weniger
Mehr
22 Jan 2014 16:24 #12631
von Tieger
Wo neue Säge kaufen wurde erstellt von Tieger
Habe viel über die Peugeot gelesen, finde sie auch gut. Aber wo kaufen?? Baugleich mit Holzkraft 530.
Aber gleich ca.50Euronen teurer.
Mfg Tieger
Aber gleich ca.50Euronen teurer.

Mfg Tieger
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- fpaulus
Weniger
Mehr
22 Jan 2014 20:56 #12647
von fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
fpaulus antwortete auf Wo neue Säge kaufen
Hallo Tieger
die Frage lässt sich schwer beantworten. Ideal wäre sicherlich, wenn du in deiner Nähe einen Händler hast, bei dem du die Maschine auch in Augenschein nehmen kannst.
Ansonsten würde ich die Maschine halt übers Internet bestellen und bei nicht Gefallen retour schicken.
Da du auch nicht schreibst, wo und zu welchem Preis du die gewünschte Maschine gesehen hast, kann man ja auch schlecht schauen und vergleichen

Liebe Grüße Franz
die Frage lässt sich schwer beantworten. Ideal wäre sicherlich, wenn du in deiner Nähe einen Händler hast, bei dem du die Maschine auch in Augenschein nehmen kannst.
Ansonsten würde ich die Maschine halt übers Internet bestellen und bei nicht Gefallen retour schicken.
Da du auch nicht schreibst, wo und zu welchem Preis du die gewünschte Maschine gesehen hast, kann man ja auch schlecht schauen und vergleichen

Liebe Grüße Franz
- Tieger
Weniger
Mehr
22 Jan 2014 22:04 #12649
von Tieger
Tieger antwortete auf Wo neue Säge kaufen
Die Frage war ja wo kaufen. Peugeot finde ich nicht nur Beschreibungen, alte Preise Ebay usw...aber keinen aktuellen Shop.
MfG Tieger
MfG Tieger
- fpaulus
Weniger
Mehr
22 Jan 2014 22:45 #12650
von fpaulus
Wie gut das ich krank geschrieben bin, dass gibt mir die Zeit, die nicht vorhandenen Informationen über die Forensuche zu finden.
Ich vermute jetzt mal, dass du die folgende Maschine meinst:
Peugeot EnergyScroll-400V
Einen Händler kann ich dir hierzu aber auch nicht nennen und wie schon in den Beiträgen geschrieben wurde, kann man über eventuelle Doppelgänger unter anderer Firmierung nur mutmaßen. Ob eine weitere Recherche Sinn macht, musst du selber entscheiden. Ich persönlich würde dir dazu raten, auch nach einer gebrauchten Hegner Ausschau zu halten.
Liebe Grüße
Franz
fpaulus antwortete auf Wo neue Säge kaufen
Die Frage war ja wo kaufen. Peugeot finde ich nicht nur Beschreibungen, alte Preise Ebay usw...aber keinen aktuellen Shop.
MfG Tieger

Ich vermute jetzt mal, dass du die folgende Maschine meinst:
Peugeot EnergyScroll-400V
Einen Händler kann ich dir hierzu aber auch nicht nennen und wie schon in den Beiträgen geschrieben wurde, kann man über eventuelle Doppelgänger unter anderer Firmierung nur mutmaßen. Ob eine weitere Recherche Sinn macht, musst du selber entscheiden. Ich persönlich würde dir dazu raten, auch nach einer gebrauchten Hegner Ausschau zu halten.
Liebe Grüße
Franz