Fretwork Projects - Silhouetten-Arbeiten
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Making fretwork needs patience and accuracy
-
Silhouetten-Arbeiten erfordern Geduld und Präzision
Baum des Lebens
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
30 Aug 2019 21:33 #69970
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Baum des Lebens
@Mäggi. Ich finde es gut wenn Du einen eigenen Geschmack in Bezug auf das Gesamtbild hast. Jeder sieht so etwas anders und das ist gut so. Je mehr ich über die Kombi nachdenke juckt es mich fast in den Fingern ev. doch noch etwas zu ändern. Mal schauen, habe jetzt in der Reha viel Zeit um zu planen und zu entwerfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- sanne123
Weniger
Mehr
31 Aug 2019 12:49 #69980
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Baum des Lebens
Dein Baum ist der Hammer, sooo filigran, gefällt mir sehr, auch farblich zum Hintergrund.
Dein Rahmen ist eine wirklich aussergewöhnliche Idee und das gefällt mir auch sehr.
Zusammen stehlen die beiden sich die Show, so zumindest aus meiner Sicht. Ein schlichterer Rahmen lenkt von dem Baum nicht ab.
Dein Rahmen ist eine wirklich aussergewöhnliche Idee und das gefällt mir auch sehr.
Zusammen stehlen die beiden sich die Show, so zumindest aus meiner Sicht. Ein schlichterer Rahmen lenkt von dem Baum nicht ab.
LG Sanne
live long and prosper
- cat
Weniger
Mehr
05 Sep 2019 11:43 #70010
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Baum des Lebens
Ich schließe mich an: Beides für sich sind wunderschöne Motive, aber der eher wuchtige Rahmen erschlägt den so wunderbar zarten Baum ein wenig. Aber, wie Du ja auch bereits geschrieben hast, Horst, über Geschmack lässt sich nicht streiten und wenn es Dir in dieser Kombination gefällt, ist alles prima
.

Liebe Grüße - Inge