× Intarsia Projects - Intarsia-Projekte

Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.

Workshop, Drachen usw.

Mehr
30 Jan 2019 16:22 #66915 von yolli
Workshop, Drachen usw. wurde erstellt von yolli
Hoffentlich ist mein Beitrag heute nicht all zu "off-topic", dann lieber verschieben.
Ich lese noch immer brav im Forum und wünsche der Frühling möge bald kommen (weil im Moment noch viel zu kalt zum Sägen).
Habe aber heute einen Anflug von "selbstüberschatzung" gehabt. :ohmy: Obwohl noch nie gemacht (Intarsia) bei Kenn Benn zwei Vorlagen von Drachen bestellt (der Dritte folgt auch noch) und vier alte Ausgaben von der Feinschnitt-Kreativ. Auch die Erste, weil ich gerne die beiden Workshops aus dem Forum machen möchte. Von der Schildkröte finde ich keine Vorlage, aber vielleicht geht die Schildkröte aus dem Buch von Kathy Wise auch.
Also, ich harre die Dinge, und bewundere inzwischen viel schöne Sachen von Euch. :)
LG, Yolande

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Jan 2019 17:59 #66919 von Werner
Werner antwortete auf Workshop, Drachen usw.
Yolande, in irgendeiner SSW gibt's die Schildkröte, wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
30 Jan 2019 18:01 #66920 von Angelika
Angelika antwortete auf Workshop, Drachen usw.
Ich sende Dir gerne die Vorlage für die Schildkröte - schick mir einfach Deine email-Adresse als PN.

Die Drachen von Kenn Bennett habe ich auch gesägt und da sie sehr groß sind und entsprechend viel Material verbrauchen, macht Deine Idee Sinn, erst ein paar kleinere Projekte zu machen.

Wir unterstützen Dich gerne!

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.