Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Yoga Nr. 1
- Angelika
Weniger
Mehr
01 Feb 2020 19:33 #72572
von Angelika
You should see what I saw!
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Yoga Nr. 1 wurde erstellt von Angelika
Mein Bruder fragte mich, ob ich ein Geschenk für seine Osteopathin anfertigen könnte. Ich dachte, die Yogini (habe ich nachgeschlagen
) nach der Vorlage von Bea, in Verbindung mit einem Schriftzug "Balance" eignet sich. Ob er das auch so sieht, weiß ich noch nicht, aber ich habe fertig:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montserrat
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Montserrat
Weniger
Mehr
01 Feb 2020 23:13 #72580
von Montserrat
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
- Adele
Weniger
Mehr
02 Feb 2020 08:46 #72586
von Adele
Adele antwortete auf Yoga Nr. 1
Toll.
Da würde mich jetzt interessieren, wie die Figur von der anderen Seite aus sieht. Die kann man ja frei aufstellen, also auch von der Rückseite betrachten.
Wie hast du die Struktur in die Haare gemacht ? Ich hab gestern gesehen, das da jemand mit einem Zahnarztbohrer bei gegangen ist um so eine Struktur hin zu bekommen.
LG
Gabi
Da würde mich jetzt interessieren, wie die Figur von der anderen Seite aus sieht. Die kann man ja frei aufstellen, also auch von der Rückseite betrachten.
Wie hast du die Struktur in die Haare gemacht ? Ich hab gestern gesehen, das da jemand mit einem Zahnarztbohrer bei gegangen ist um so eine Struktur hin zu bekommen.
LG
Gabi
- Angelika
Weniger
Mehr
02 Feb 2020 09:11 #72588
von Angelika
Angelika antwortete auf Yoga Nr. 1
Ich habe sie nur einseitig bearbeitet, weil sie auf einem Bord stehen wird.
Man kann alle Teile doppelt aussägen und eine Arbeit von beiden Seiten anfertigen. Das habe ich vor einiger Zeit mit einem Schäfer von Kathy Wise gemacht. Das wird dann allerdings sehr klobig, weil du schon eine bestimmte Holzdicke brauchst, um entsprechend schleifen zu können.
Die Struktur der Haare habe ich mit einem Saburrtool gemacht. Damit habe ich mir gleich eine Schicht Fingernagel mit abgefräst.
Man kann alle Teile doppelt aussägen und eine Arbeit von beiden Seiten anfertigen. Das habe ich vor einiger Zeit mit einem Schäfer von Kathy Wise gemacht. Das wird dann allerdings sehr klobig, weil du schon eine bestimmte Holzdicke brauchst, um entsprechend schleifen zu können.
Die Struktur der Haare habe ich mit einem Saburrtool gemacht. Damit habe ich mir gleich eine Schicht Fingernagel mit abgefräst.
- ludmilla
Weniger
Mehr
02 Feb 2020 11:01 #72590
von ludmilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika