Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Vorlage Hundekopf Chihuahua
- Bernd
Weniger
Mehr
20 Mai 2015 09:43 #27726
von Bernd
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Vorlage Hundekopf Chihuahua wurde erstellt von Bernd
Liebe Gemeinde,
da meine Säge in weite Zukunft gerutscht ist, wir haben einen Schäferhund, der krank geworden ist. Der Tierarzt verschlingt viel Geld.
Also habe eine neue Vorlage erstellt, ob sie zu verwirklichen ist, weiß ich nicht. Sagt mir bitte Eure Meinung. Die Vorlage ging auf eine Anregung von Alex ( Kleines140898 ) zurück .
Die Vorlage hat die Größe einer DIN A4 Seite.
Hier die Vorlage Coloriert :
Hier die Intarsia Vorlage :
Mit lieben Grüßen
Bernd
da meine Säge in weite Zukunft gerutscht ist, wir haben einen Schäferhund, der krank geworden ist. Der Tierarzt verschlingt viel Geld.
Also habe eine neue Vorlage erstellt, ob sie zu verwirklichen ist, weiß ich nicht. Sagt mir bitte Eure Meinung. Die Vorlage ging auf eine Anregung von Alex ( Kleines140898 ) zurück .
Die Vorlage hat die Größe einer DIN A4 Seite.
Hier die Vorlage Coloriert :
Hier die Intarsia Vorlage :
Mit lieben Grüßen
Bernd
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, Siggi, Kleines140898
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Kleines140898
Weniger
Mehr
20 Mai 2015 17:58 #27737
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Kleines140898 antwortete auf Vorlage Hundekopf Chihuahua
Hallo Bernd
ich finde sie super
sieht fast genauso aus wie unser Chihuahua (ich habe eine schwarze Kampf Ameise) und ich werde sie auch demnächst nachmachen
Danke
Liebe Grüße Alex
ich finde sie super
sieht fast genauso aus wie unser Chihuahua (ich habe eine schwarze Kampf Ameise) und ich werde sie auch demnächst nachmachen
Danke
Liebe Grüße Alex
Grüße aus dem Saarland
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd
- Siggi
Weniger
Mehr
20 Mai 2015 18:53 #27743
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Vorlage Hundekopf Chihuahua
Bernd,
das ist eine feine Geste, dass Du uns diese Vorlage zeigst !
Darf ich diese kopieren und bei Gelegenheit sägen ?
Ich finde die Vorlage sehr gut !
das ist eine feine Geste, dass Du uns diese Vorlage zeigst !
Darf ich diese kopieren und bei Gelegenheit sägen ?
Ich finde die Vorlage sehr gut !
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
- Angelika
Weniger
Mehr
20 Mai 2015 20:47 #27747
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Vorlage Hundekopf Chihuahua
Ich bin total begeistert - mal wieder... sehr schön!
- Micha
Weniger
Mehr
20 Mai 2015 21:43 #27748
von Micha
Freundliche Grüße , Micha
Micha antwortete auf Vorlage Hundekopf Chihuahua
Hallo Bernd , Dein Vorlagenerstellungstalent ist ja deutlich erkennbar. Sicher werden das unsere profi-"intarsianer" noch besser einschätzen können als ich. Viele freuen sich über diese schönen Vorlagen wie der pferdekopf, jetzt das Hündchen und wer weiß was dir noch so einfällt. Ich weiß ja nicht was man so bezahlt , auf dem Vorlagen-Markt. Wenn ich so dein krankenbild lese und deine 100% BU, dann sollten dir eigentlich ein paar Euro als kleine Kassenaufbesserung zustehen. (Vielleicht meldest dann ja bald ein sägedesign-Kleingewerbe an.) Ich hoffe, ich hab mich nicht zu weit raus gelehnt gegenüber denen, die das anders sehen. Aber in diesem Forum darf man ja zum Glück offen reden.
Mir ist halt dein Krankenbild, die Tierarztkosten... so im Kopf hängengeblieben.
(ich weiß wo von ich rede, hab auch 2 infarkte überstanden und n eingepflanzten Defi in der Brust. Schreibe dir mal ne PN)
Sollte ich mal eine Vorlage von dir verwenden wollen, dann werd ich mich erkenntlich zeigen.
Wünsche dir alles gute, auch deinem Hund. Wenn du weiter so erfolgreich Vorlagen erstellst wirst keine Zeit mehr haben, selbst zu sägen.
Mir ist halt dein Krankenbild, die Tierarztkosten... so im Kopf hängengeblieben.
(ich weiß wo von ich rede, hab auch 2 infarkte überstanden und n eingepflanzten Defi in der Brust. Schreibe dir mal ne PN)
Sollte ich mal eine Vorlage von dir verwenden wollen, dann werd ich mich erkenntlich zeigen.
Wünsche dir alles gute, auch deinem Hund. Wenn du weiter so erfolgreich Vorlagen erstellst wirst keine Zeit mehr haben, selbst zu sägen.

Freundliche Grüße , Micha
- Angelika
Weniger
Mehr
21 Mai 2015 05:10 #27751
von Angelika
Angelika antwortete auf Vorlage Hundekopf Chihuahua
Ich finde Michas Idee gut, wobei Du Dich sicher genau erkundigen musst bzgl. Gewerbe, etc. Ein Verkauf über unserer Seite geht nicht, denn sie ist nicht kommerziell.
Die "anderen" Designer schicken Vorlagen per Mail auf Anfrage. In Amerika bezahlst Du je nach Größe, Schwierigkeitsgrad und Ausarbeitung zwischen 5 $ und ca. 25$. Wobei ich das, was Du uns bisher gezeigt hast für qualitativ sehr hochwertig halte.
Die "anderen" Designer schicken Vorlagen per Mail auf Anfrage. In Amerika bezahlst Du je nach Größe, Schwierigkeitsgrad und Ausarbeitung zwischen 5 $ und ca. 25$. Wobei ich das, was Du uns bisher gezeigt hast für qualitativ sehr hochwertig halte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha, Bernd
- Bernd
Weniger
Mehr
21 Mai 2015 19:22 #27770
von Bernd
Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bernd antwortete auf Vorlage Hundekopf Chihuahua
Liebe Gemeinde,
danke für die lieben Antworten, euren Vorschlag die Vorlagen zu Vermarkten werde ich mir gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Ich brauche in der jetzigen Qualität 3 - 4 Tage um eine Vorlage wie den Hunde - bzw. Pferdekopf zu erstellen.
Die meiste Zeit benötige ich beim Zerlegen.
Hier die fertige Vorlage für Euch.
Liebe Grüße
Bernd
danke für die lieben Antworten, euren Vorschlag die Vorlagen zu Vermarkten werde ich mir gründlich durch den Kopf gehen lassen.
Ich brauche in der jetzigen Qualität 3 - 4 Tage um eine Vorlage wie den Hunde - bzw. Pferdekopf zu erstellen.
Die meiste Zeit benötige ich beim Zerlegen.
Hier die fertige Vorlage für Euch.
Liebe Grüße
Bernd
Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, Lissi, Siggi, Kleines140898, Zirbelholz