Intarsia Projects - Intarsia-Projekte
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Making intarsia is always a challenge.
-
Intarsia (nicht zu verwechseln mit der deutschen Bezeichnung für Intarsien) sind eine echte Herausforderung.
Heart and Banner
- Danny
10 Jul 2015 15:57 #28551
von Danny
For more info on my patterns... intarsia.co.uk
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Heart and Banner wurde erstellt von Danny
I have been very quiet the last few weeks but i am far from sitting still got several lovely patterns nearly finished and one i just have posted recently to my site (
Framed Robin
).... But i cleared out a bit in the shed and made some space to stand and made this cute little Heart and Banner project.
Ich war sehr ruhig in den letzten Wochen , aber ich bin weit davon entfernt sitzt immer noch bekam mehrere schöne Muster fast fertig und ein i nur die neu in meiner Website (Gerahmt Robin ) veröffentlicht .... aber ich gelöscht , ein bisschen in den Schuppen und machte etwas Platz zu stehen und machte dieses nette kleine Herz und Banner Projekt.
Danny
---
Ich erlaube mir einmal, die Übersetzung etwas verständlicher zu machen (Danny, ich hoffe Du verzeihst mir das
): Ich war etwas ruhig in den letzten Wochen, aber ich war weit davon entfernt, still zu sitzen. Ich habe einige schöne Vorlagen fast fertig und eine davon habe ich kürzlich auf meine Webseite gestellt (
Rotkehlchen im Rahmen
) ... und dann habe ich in meinem Schuppen ein wenig aufgeräumt, so dass ich dort genug Platz habe um zu stehen und dann machte ich dieses niedliche kleine Herz-und-Banner-Projekt.
Ich war sehr ruhig in den letzten Wochen , aber ich bin weit davon entfernt sitzt immer noch bekam mehrere schöne Muster fast fertig und ein i nur die neu in meiner Website (Gerahmt Robin ) veröffentlicht .... aber ich gelöscht , ein bisschen in den Schuppen und machte etwas Platz zu stehen und machte dieses nette kleine Herz und Banner Projekt.
Danny
---
Ich erlaube mir einmal, die Übersetzung etwas verständlicher zu machen (Danny, ich hoffe Du verzeihst mir das

For more info on my patterns... intarsia.co.uk
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lissi, Siggi, Homer_Carol, Kleines140898
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
10 Jul 2015 19:43 #28555
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Heart and Banner
Danny, I like your framed robin very much!
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Danny
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.