× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Nur mal kurz Hallo sagen

Mehr
20 Mär 2017 22:10 #44803 von Hiltrud
Nur mal kurz Hallo sagen wurde erstellt von Hiltrud
Hallo Ihr Lieben alle. Einige von Euch werden mich noch kennen, andere nicht. Ich bin sehr lange nicht mehr hier gewesen, da meine Gesundheit es verhindert hat diesem Hobby nachzugehen. Nachdem Siggi mich mal wieder angeschrieben hat will ich euch allen doch mal kurz mitteilen wie es mit mir weiter geht.
Meine Op`s habe ich gut überstanden und es geht mir im Alltag auch etwas besser. Ob ich allerdings je wieder dem Holzhobby nachkommen kann weiß ich nicht. Wenn mein Mann mich nicht daran gehindert hätte, dann hätte ich alles schon weg gegeben und die Werkstatt aufgelöst. Aber so warte ich einfach mal ab wie es so weiter geht. Obwohl ich mein Hobby und auch Euch vermisse, geht es mir dennoch sehr gut. Veränderungen bringen auch Chancen mit sich.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Hobby
Alles Liebe Hiltrud

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
20 Mär 2017 22:15 #44804 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud

Schön mal wieder was von Dir zulesen und das du Deine OP's alle gut überstanden hast.
Ich wüsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung und vielleicht kannst du ja in nächster Zeit ein bischen mit Holz werkeln

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland

Mehr
21 Mär 2017 05:14 #44806 von Angelika
Angelika antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Liebe Hiltrud,

immer, wenn ich hier Arbeiten mit vielen Innenschnitten sehe, denke ich an Dich und Deine wunderbaren Werke.

Gut, dass Du erstmal wieder einigermaßen hergestellt bist und auch die Chancen in der Veränderung sehen kannst. Wer weiß, vielleicht ist die Gesundheit ja eines Tages stabil genug, dass Du die Säge hin und wieder nutzen kannst. Das wäre schön - und wenn nicht, dann freue ich mich, ab und zu von Dir zu lesen!

Weiter gute Genesung und schön, dass Dein Mann Dich davon abgehalten hat, endgültig Abschied von der Säge zu nehmen :)

Angelika

You should see what I saw!

Mehr
21 Mär 2017 07:06 #44807 von Birki
Birki antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud,

schön von dir zu hören :)
Vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten der Zeitpunkt, an dem deine Säge einschalten und wieder mit ihr arbeiten kannst. Ein paar Minuten zu Anfang genügen ja schon, auch um sich wieder gesünder zu fühlen.
Alles Gute

Mehr
21 Mär 2017 08:59 #44808 von mene
mene antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud,
schön, dass es dir besser geht. Ich hoffe für dich, falls du nicht mehr sägen kannst, dass du ein anderes schönes Hobby findest.
Carmen

Mehr
21 Mär 2017 13:20 #44815 von Montserrat
Montserrat antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud, ich habe auch kürzlich an dich gedacht. Schön, dass du deine Werkstatt behalten hast. Ich hoffe deine Gesundheit kommt dahin zurück, dass du bald wieder schöne Werke zeigen kannst und dich bei deinem Hobby entspannst.

Herzlichst

Bea

Grüße aus Tennessee!

www.carpentarbea.com

Mehr
21 Mär 2017 14:03 #44819 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud,

schön, von dir zu lesen. :)

Ich hoffe sehr, dass du zu schwarz siehst und du doch mal wieder an deine Säge kannst!

Gut, dass dein Mann dich am Werkstattverkauf gehindert hat.

Ganz liebe Grüße

von Esther

Mehr
21 Mär 2017 14:37 #44821 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Liebe Hiltrud,

schön, dass du dich wieder einmal meldest. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine weitere Genesung und hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Ich wünsche dir einen guten Blick für das kleine Glück am Wegesrand.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Brigitte

Mehr
21 Mär 2017 20:52 #44844 von Buffy
Buffy antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud,
alles Gute auch von mir und es freut mich, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.

Viele Grüße
Volker

Grüße aus der Eifel

Volker

Mehr
21 Mär 2017 21:16 #44849 von Schwabenuwe
Schwabenuwe antwortete auf Nur mal kurz Hallo sagen
Hallo Hiltrud - schön dass es dir wieder besser geht. Es ist zwar schade, deine Werke nicht mehr bewundern zu können, aber wie du richtig sagtest - es eröffnen sich immer wieder neue Möglichkeiten. Also lass dich nicht davon abbringen, Neues zu versuchen.

Grüßle aus dem Schwabenland

Uwe :-)