Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Dekupiersägen
- Stella
Weniger
Mehr
25 Apr 2017 07:14 #46211
von Stella
Stella antwortete auf Dekupiersägen
Ihr seid alle so lieb. Ich danke euch für eure Hilfe.
Ja liebe Angelika, die maus auf dem Blatt hat es mir voll angetan. Es war quasi liebe auf den ersten Blick! Du machst wirklich ganz tolle Sachen.
Ich muss mir mal Zeit nehmen alle Bilder in der Benutzergalerie anzusehen. Kam aufgrund meiner zwei kleinen Kids noch nicht dazu.
Auf den Wunsch nach einer Dekupiersäge kam ich aufgrund das ich nächstes Jahr meinen großen kleinen Sohn ein ganz tolles Zimmer gestalten möchte mit ganz vielen verschiedenen Meeresebewohnern für die Decke und Wände. Mit einer Handlaubsäge, brauch da ja ewig.
Ja liebe Angelika, die maus auf dem Blatt hat es mir voll angetan. Es war quasi liebe auf den ersten Blick! Du machst wirklich ganz tolle Sachen.
Ich muss mir mal Zeit nehmen alle Bilder in der Benutzergalerie anzusehen. Kam aufgrund meiner zwei kleinen Kids noch nicht dazu.
Auf den Wunsch nach einer Dekupiersäge kam ich aufgrund das ich nächstes Jahr meinen großen kleinen Sohn ein ganz tolles Zimmer gestalten möchte mit ganz vielen verschiedenen Meeresebewohnern für die Decke und Wände. Mit einer Handlaubsäge, brauch da ja ewig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- User gelöscht
25 Apr 2017 07:48 #46212
von User gelöscht
Das ist ja witzig. Bei mir war es ein Fischernetz im Wohnzimmer, in dem sich dann nach und nach immer mehr Meeresbewohner tummelten. Du wirst sehen, wenn du einmal los gelegt hast, werden die Ideen nur so sprudeln. Viel Spaß dabei.
User gelöscht antwortete auf Dekupiersägen
Das ist ja witzig. Bei mir war es ein Fischernetz im Wohnzimmer, in dem sich dann nach und nach immer mehr Meeresbewohner tummelten. Du wirst sehen, wenn du einmal los gelegt hast, werden die Ideen nur so sprudeln. Viel Spaß dabei.
- Anna
Weniger
Mehr
25 Apr 2017 08:46 #46215
von Anna
das ist witzig...genau so ein Zimmer hatte mein Sohn auch...Wal, Delphin, Krake, Fische, Seesterne, Muscheln und natürlich ein Anker am Bett und eine Schatztruhe gab es auch ...ich hab damals aber von Hand gesägt...
Viel Spaß beim gestalten.
Anna antwortete auf Dekupiersägen
das ist witzig...genau so ein Zimmer hatte mein Sohn auch...Wal, Delphin, Krake, Fische, Seesterne, Muscheln und natürlich ein Anker am Bett und eine Schatztruhe gab es auch ...ich hab damals aber von Hand gesägt...

Viel Spaß beim gestalten.
- Stella
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 08:21 #46256
von Stella
Das ist ja wirklich witzig. Das Thema Meer und Meeresbewohner scheint doch sehr beliebt zu sein. Habt ihr im Forum auch Bilder eurer Werke???
- Kellerassel
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 08:24 #46257
von Kellerassel
Kellerassel antwortete auf Dekupiersägen
Hallo Stella
Es gibt ein sehr gutes Buch mit Vorlagen nur von Meeresbewohner.
Mir fällt nur momentan nicht der Titel ein.
Ich schaue heute abend mal nach und sag Dir dann wie es heißt.
Bis dahin
Liebe Grüße Kellerassel
Es gibt ein sehr gutes Buch mit Vorlagen nur von Meeresbewohner.
Mir fällt nur momentan nicht der Titel ein.
Ich schaue heute abend mal nach und sag Dir dann wie es heißt.
Bis dahin
Liebe Grüße Kellerassel
- Anna
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 08:33 #46258
von Anna
Ich nicht, aber bei uns ist das Meer auch schon vor längerer Zeit von Rittern abgelöst worden.
Und demnächst steht wieder ein Umbau/eine Umgestaltung an und ich denke, da kommt dann einiges mit Dinos.
Das ist ja wirklich witzig. Das Thema Meer und Meeresbewohner scheint doch sehr beliebt zu sein. Habt ihr im Forum auch Bilder eurer Werke???
Ich nicht, aber bei uns ist das Meer auch schon vor längerer Zeit von Rittern abgelöst worden.

- Werner
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 09:09 #46261
von Werner
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
Werner antwortete auf Dekupiersägen
Anna, kommst du da mit sägen noch hinterher ?
Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"
- Anna
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 09:12 #46262
von Anna
Die Ritter im Augenblick sind ganz ohne Säge-Deko
und für die Dinos würde ich dann gerne demnächst meine neue Säge einweihen.
Anna, kommst du da mit sägen noch hinterher ?
Die Ritter im Augenblick sind ganz ohne Säge-Deko

- Kellerassel
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 14:33 #46270
von Kellerassel
Kellerassel antwortete auf Dekupiersägen
Hallo Stella
Das Buch das ich meinte heißt
marine life patterns for the scroll saw
Autor: Dale Terria
ISBN 13: 978-1-56523-167-2
72 Seiten
Bis dahin
liebe Grüße Kellerassel
Das Buch das ich meinte heißt
marine life patterns for the scroll saw
Autor: Dale Terria
ISBN 13: 978-1-56523-167-2
72 Seiten
Bis dahin
liebe Grüße Kellerassel
- Stella
Weniger
Mehr
26 Apr 2017 20:10 #46284
von Stella
Erstmal Danke zwecks der Info wegen des Buches, soweit ich gesehen habe kamen da noch mehr tolle Bücher mit verschiedenen Tieren. Voll spannend.
So dachte ich mir es auch. Erst Meerestiere, dann irgendwann Autos oder ähnliches. So kann man das Kinderzimmer stetig neu gestalten.
So dachte ich mir es auch. Erst Meerestiere, dann irgendwann Autos oder ähnliches. So kann man das Kinderzimmer stetig neu gestalten.