× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

omachris stellt sich vor

Mehr
11 Dez 2019 08:46 #71574 von omachris
omachris stellt sich vor wurde erstellt von omachris
Moin zusammen,

...da ich jetzt schon einige Tage hier im Forum rumstöbere, will ich mich endlich mal kurz vorstellen.

Dekupiersägearbeiten haben mich schon immer fasziniert. Das I - Tüpfelchen in der ganzen Geschichte war dann das Drechslertreffen in Ebbs (Tirol) wo mein Mann und ich waren. An einem Stand schaute ich lange Zeit der Vorführung solcher Sägearbeiten zu. Da war der Entschluss gefasst, so ein Ding will ich auch.
Lange Rede kurzer Sinn. Mein Weihnachtsgeschenk ist schon da. Es wurde eine Pegas 16 ".
Jetzt werde ich mich Schritt für Schritt in meinem neuen Hobby schlau machen, und hoffe natürlich hier im Forum viel Wissenswertes zu erfahren.

LG omachris

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Dez 2019 09:06 #71575 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf omachris stellt sich vor
Herzlich willkommen. Die richtige Maschine hast Du ja schon also kann nichts mehr schief gehen. Viel Spaß bei Deinem neuen Hobby und hier im Forum.
Gruß
Horst

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Dez 2019 13:14 #71578 von yolli
yolli antwortete auf omachris stellt sich vor
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ganz viel Spaß beim Stöbern und Basteln.
LG von einer Tirolerin im Burgenland...:)
Yolande

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Dez 2019 15:56 #71581 von Yazzo Kuhl
Yazzo Kuhl antwortete auf omachris stellt sich vor
Huhu Omachris,

herzlich Willkommen im Forum .... viel Spass beim stöbern :-)

Gruß Matze

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
11 Dez 2019 20:49 #71588 von sanne123
sanne123 antwortete auf omachris stellt sich vor
Hallo Omachris,

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner Säge, da ist Weihnachten ja gesichert.

LG Sanne

live long and prosper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
13 Dez 2019 15:31 #71613 von Angelika
Angelika antwortete auf omachris stellt sich vor
Hallo Omachris, wahrscheinlich weißt du jetzt schon, dass man kaum noch aufhören kann, wenn man einmal damit angefangen hat. Hier bist du also genau richtig gelandet. Ich bin gespannt darauf zu sehen, was du mit deiner Säge schon alles so hergestellt hast.

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
13 Dez 2019 18:20 #71616 von Ziska
Ziska antwortete auf omachris stellt sich vor
Hallo Omachris,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Man verbringt schnell seeeehr viel Zeit mit seiner Säge. Da muss man schon aufpassen, dass der Haussegen nicht schief hängt ;).

Gruß,
Ziska

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.