× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Neuling Helme stellt sich vor

Mehr
14 Dez 2019 10:16 #71621 von Helme
Neuling Helme stellt sich vor wurde erstellt von Helme
Hallo zusammen ,mein Name ist Helmut wohne in der nähe(Südlich) von Ulm ,hab mich hier im Forum angemeldet um einiges über Dekupiersägen und deren Arbeiten von euch zu lernen.
Hab schon seit Wochen immer wieder Beiträge und Filme über Dekupiersägen angeschaut bzw. gelesen, da gibt es sehr verschiedene Meinungen was man als
Einsteiger so braucht (Maschine,Sägeblätter usw.).
Freue mich schon auf eure Kommentare ,wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Helme

Staubige Grüße Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Dez 2019 08:34 #71650 von Ziska
Ziska antwortete auf Neuling Helme stellt sich vor
Hallo Helmut,
ein herzliches Willkommen aus der Eifel. Ich freue mich schon auf Bilder deiner Werke. Auch dir eine schönen Weihnachtszeit.

Gruß,
Ziska
Folgende Benutzer bedankten sich: Helme

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Dez 2019 09:10 #71651 von Angelika
Angelika antwortete auf Neuling Helme stellt sich vor
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Zu den meisten deiner Fragen findest du hier sicher Antworten und wenn nicht: einfach fragen. Viel Spaß mit Deinem Hobby und mit uns Sägeverrückten!

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Helme

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
17 Dez 2019 07:27 #71665 von Helme
Helme antwortete auf Neuling Helme stellt sich vor
Danke für eure Begrüßung , hab mir gestern eine Pegas 16 Zoll gekauft und Pegas Sägeblätter dazu, was ich mittlerweise hier im Forum gelesen hab bin ich mit der Auswahl der Maschine scheinbar auf der richtigen Seite, freu mich schon auf die ersten Schnitte , meine ersten Laubsägen Erfahrung war im Kindesalter,schon etwas her (mit der Bügelsäge).

Staubige Grüße Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
17 Dez 2019 10:52 #71673 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Neuling Helme stellt sich vor
Bis jetzt hast Du alles supergut gemacht Helme. Jetzt darfst Du erstmal Deine neue Maschine testen und dann kannst Du loslegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helme

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
17 Dez 2019 11:28 #71674 von sanne123
sanne123 antwortete auf Neuling Helme stellt sich vor
Hallo Helmut,

Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zur Säge. Viel Spass damit. Vorsicht: Suchtgefahr :laugh:

LG Sanne

live long and prosper
Folgende Benutzer bedankten sich: Helme

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.