× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Valerian aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen

Mehr
14 Mai 2020 16:27 #74098 von Valerian
Hallo an alle!

Möchte mich auch kurz vorstellen.
Habe vor ca. 5 Jahren mit einer ganz billigen Scheppachsäge angefangen und habe mir dieses Jahr die 16" von Pegas geleistet, was ich schon vor Jahren hätte tun sollen. Jetzt macht die ganze Sache einfach noch 100mal mehr Spaß. Habe viele Diinge für meine kleinen Mädls gesägt, Weihnachtsbaumschmuck oder Geschenke für Familie und Freunde. Jetzt erst bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und das auch nur durch Zufall, da dachte ich mir, meld dich einfach an und vielleicht kannst ja was lernen. Bin absoluter Autodidakt und alles was ich weiss hab ich mir angelesen oder aus Videos gelernt.
Sägeblätter benutze ich nur noch von Pegas, meist MGT oder SuperSkip, da diese mich zu 100% überzeugt haben. Standfestigkeit, Schärfe, Geradeauslauf, usw.
Nun muss ich mal ein paar Bilder auf meinen PC machen, dass ich euch vielleicht auch mal was zeigen kann, denn eure fachkundige Meinung zu manchen Projekten würde mich schon sehr interessieren.
LG, Valerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
14 Mai 2020 18:32 #74102 von Angelika
Hallo Valerian, herzlich willkommen hier bei uns Sägern. Ich würde auf jeden Fall auch gerne etwas von Deinen Arbeiten sehen. Viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge!

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Valerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Mai 2020 08:23 #74108 von Yazzo Kuhl
Hallo Valerian,

herzlich Willkommen

Gruß Matze

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Valerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Mai 2020 08:38 #74110 von yolli
Hallo Valerian,
herzlich wilkommen in diesem Forum und ganz vile Spaß mit deiner Pegas (ich bin den selben Weg gegangen)
LG aus Österreich, Yolande
Folgende Benutzer bedankten sich: Valerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Mai 2020 19:39 #74152 von Mixbambullis
Hallo auch von mir Valerian und viel Spaß mit Deiner Pegas :(Y):

Männer werden nicht älter.....nur die Spielsachen werden teurer....

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
17 Mai 2020 17:45 #74161 von Ziska
Hallo Valerian,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß,
Ziska

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.