× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Neuling auf dem Scroll Saw Fachgebiet

Mehr
25 Jan 2021 21:20 #77238 von ChristianLinder
Neuling auf dem Scroll Saw Fachgebiet wurde erstellt von ChristianLinder
Bin Neuling auf dem Scroll Saw Fachgebiet und bin gerade dabei mich auszustatten und Literatur, .... Know-how etc. aufzusaugen(-bauen) :-) .

Beruflich bin ich in der Luft- und Raumfahrt Branche als Helikopter Vehikel Architekt tätig. Als Ü-50er (Mittfünfziger) stecke ich voll im meinem Berufsleben mit sehr herausfordernden hochtechnischen Projekten und habe aktuell zwar wenig Zeit für Hobbies, bin aber dabei mir laaaaaangsam mehr und mehr Zeit dafür abzuknabbern ....

Viele liebe Grüße
(-: hristian

You'll never saw alone!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
25 Jan 2021 23:44 #77244 von Wolf-der-III
Wolf-der-III antwortete auf Neuling auf dem Scroll Saw Fachgebiet
Hallo Christian,

dann würde ich vorschlagen Du kaufst Dir eine Bügelsäge und fängst bei "Bienchen und Blümchen" an. Technik alleine hilft nicht! Deine Job mag herausfordernt sein und Deine finanziellen Möglichkeiten scheinen gegeben zu sein, ist hier im Forum dennoch und tatsächlich völlig nachrangig.

Such Dein Ziel, gib Deiner Kreativität die Sporen und konzertrier Dich auf "Auge-Hand Koordination!"

Gruß
Stephan

PS. Auch Ü50, wie Alle hier voll im Leben, auch beruflich herausgefordert, auch wenig Zeit - aber - dem Anschein nach schneller und erkenntnisreicher gelebt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristianLinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
26 Jan 2021 08:12 #77246 von cat
Hallo Christian,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.