- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Der hanz sagt HALLO
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Der hanz sagt HALLO
- hanz
Weniger
Mehr
01 Dez 2022 19:27 #83927
von hanz
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Der hanz sagt HALLO wurde erstellt von hanz
hallo in die Runde.
ich bin der hanz 49j. komme vom romantischen Mittelrhein.
Ich bastel gerne mit Natur Materialien.
zz bastel ich mir steinschleudern, messergriffe und andere Nutzgegenstände. Aus diesem Grund habe ich mir die proxxon dekupiersäge dsh gekauft. Erste testversuche waren positiv. Aber ein Schnellspanner fürs Blatt und Spannung mussen noch her.
Ich freue mich hier auf neue Ideen, sinnvolle Diskussionen und nette leute zu treffen.
[
grüße
ich bin der hanz 49j. komme vom romantischen Mittelrhein.
Ich bastel gerne mit Natur Materialien.
zz bastel ich mir steinschleudern, messergriffe und andere Nutzgegenstände. Aus diesem Grund habe ich mir die proxxon dekupiersäge dsh gekauft. Erste testversuche waren positiv. Aber ein Schnellspanner fürs Blatt und Spannung mussen noch her.
Ich freue mich hier auf neue Ideen, sinnvolle Diskussionen und nette leute zu treffen.
[
grüße
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
03 Dez 2022 06:14 #83928
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Der hanz sagt HALLO
Herzlich willkommen im Forum, Hanz. Ich bin sicher, Du findest ein paar Ideen in den Beiträgen und ganz sicher wirst Du auf nette und hilfsbereite Diskussionspartner treffen.
You should see what I saw!
- fradeba
- Abwesend
Weniger
Mehr
03 Dez 2022 09:26 #83930
von fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
fradeba antwortete auf Der hanz sagt HALLO
Hallo und herzlich willkommen
Deine Steinschleudern sehen ja richtig gut aus. Willst Du die Dekupiersäge zum Aussägen der Rohlinge benutzen?
Wegen anderer Klemmen für die DSH habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht und diese mal gemacht. Wie in dem Beitrag schon beschrieben, war das einfach ein Versuch. Das Ganze funktioniert, aber man sollte die Klemmen etwas filigraner machen. Da ich aber mittlerweile eine Hegner habe, ist dieses Projekt weit nach hinten verschoben.
Deine Steinschleudern sehen ja richtig gut aus. Willst Du die Dekupiersäge zum Aussägen der Rohlinge benutzen?
Wegen anderer Klemmen für die DSH habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht und diese mal gemacht. Wie in dem Beitrag schon beschrieben, war das einfach ein Versuch. Das Ganze funktioniert, aber man sollte die Klemmen etwas filigraner machen. Da ich aber mittlerweile eine Hegner habe, ist dieses Projekt weit nach hinten verschoben.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!