Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo
- Michi3
Weniger
Mehr
15 Aug 2025 17:19 #87669
von Michi3
Hallo wurde erstellt von Michi3
Hallo ich bin der Michi und säge hin und wieder mal was mit der Dekupiersäge aus.
Viel ist noch nicht entstanden, weil ich fast jedes mal nach den sägen, ziemlich frustriert
davon bin. Die Säge sägt einfach nicht, ohne gewalt schaff ichs nicht das die Säge sägt.
Hab auch schon viele verschiedene Blätter ausprobiert.
Mit der Handlaubsäge, mit ganz wenig druck, säge ich immer wesentlich schneller.
Ich hoffe in diesen Forum eine Lösung für das Problem zu finden.
Gruß
Michael
Viel ist noch nicht entstanden, weil ich fast jedes mal nach den sägen, ziemlich frustriert
davon bin. Die Säge sägt einfach nicht, ohne gewalt schaff ichs nicht das die Säge sägt.
Hab auch schon viele verschiedene Blätter ausprobiert.
Mit der Handlaubsäge, mit ganz wenig druck, säge ich immer wesentlich schneller.
Ich hoffe in diesen Forum eine Lösung für das Problem zu finden.
Gruß
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- fradeba
- Abwesend
Weniger
Mehr
15 Aug 2025 19:53 #87672
von fradeba
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
fradeba antwortete auf Hallo
Hallo Michi
Erst mal herzlich willkommen.
Wenn Du mal schilderst mit welcher Säge Du arbeitest und welche Sägeblätter Du verwendest, können wahrscheinlich Lösungen für die Probleme gefunden werden.
Erst mal herzlich willkommen.
Wenn Du mal schilderst mit welcher Säge Du arbeitest und welche Sägeblätter Du verwendest, können wahrscheinlich Lösungen für die Probleme gefunden werden.
Besser dreimal überlegen als zweimal sägen!
- Angelika
Weniger
Mehr
16 Aug 2025 06:47 #87675
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Hallo
Hallo Michi, herzlich willkommen. Ich schließe mich an, wenn Du etwas näher erklärst, wo das Problem liegt, können wir Dir sicher helfen.
Was genau meinst Du mit "Gewalt"?
Was genau meinst Du mit "Gewalt"?
You should see what I saw!