× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

woch stellt sich vor

Mehr
04 Nov 2025 10:44 #87821 von woch
woch stellt sich vor wurde erstellt von woch
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich bin der Chris und an sich Hobbyschreiner und vor 4 Jahren (Rente) wieder zurück auf das Dekupiersägen gekommen weil es einfach Spass macht und sehr vielfälltig ist. Als Junge wurde schon viel "ge-Laubsägt" und somit war das Hobby schon tief verwurzelt
Bis jetzt arbeite ich mit frei erhältlichen, gekauften oder selbsterstellten Vorlagen und bin mittlerweile vom einfacherem Aussägen bis zum Intarsiensägen vorgedrungen was an sich mein Ziel war. Da dies aber nicht so ganz einfach ist, und sich sehr viele Fragen anhäufen hat sich dieses Forum als ungewöhnlich Hilfreich erwiesen. Besitze diverse sehr bekannte Bücher zum Thema und hoffe dass ich meine Fertigkeiten in Zukunft mit Hilfe des Forums noch viel verbessern kann.

Da ich schon mal angemeldet war, leider aber die alten Zugangsdaten nicht mehr anwenden konnte blieb mir nichts anderes übrig als mich nochmals neu zu registrieren. Die vorherige mail Adresse mussten wir komplett kappen wegen übermässigem Spam und Hacking.
Da es bestimmt eine Möglichkeit gibt vom Admin her das alte Konto zu löschen, bitte einfach melden. Danke

Wünsche jedem ein erfolgreichen Arbeiten
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
04 Nov 2025 18:42 #87825 von Angelika
Angelika antwortete auf woch stellt sich vor
Herzlich willkommen (zurück)!

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.