× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Hallo aus dem hohen Norden...

• User gelöscht
05 Mär 2013 09:08 #3910 von User gelöscht
Hallo aus dem hohen Norden... wurde erstellt von User gelöscht
Hallo..

Ich bin der Theo, komme aus der Nähe von Schleswig im schönen Schleswig-Holstein.
Bin 43, hab ne liebe Frau und nen knapp 2 jährigen Sohn, sowie 2 große Hunde.
Wir leben ausserhalb auf nem alten Bauernhof, eigentlich gibt es immer genug zu tun,
aber nichts desto trotz braucht man ja auch was zum abschalten..

Ich bin der totale Neuling mit der Dekupiersäge.. so neu das ich noch nicht mal eine
habe.. lach.. ABER.. nächsten Monat soll das wohl losgehen. Als Säge wollte ich mir als
Neuling die Proxxon 2 Gang DSH holen, ist sicher keine Säge mit der ich dickes Hartholz sägen kann, aber ich muss mich ja eh erst mal rantasten und dazu habe ich natürlich auch gleich ein
paar fragen die ich dann aber in ner anderen Ecke des Forums stellen werde.

Habe schon öfter mit Holz gearbeitet, aber das dann mit meiner Kreissäge, Gehrungssäge und Oberfräsen, quasi die Sachen fürs Grobe..
dafür habe ich nen Tisch in dem Kreissäge und Oberfräse sind und paar Schubladen sind.
Werd bei Gelegebheit mal nen Bild machen und hier einstellen wenn Interesse besteht.

Bin hier beim rumsurfen auf das Forum gestossen und gleich mal hängen geblieben... Faziniert
von den Bildergalerien und natürlich dem Forum selber... ich freue mich schon auf mehr, auch
wenn ich momentan noch überhaupt keinen wirklichen Schimmer habe worauf ich mich da einlasse :woohoo:

LG Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
05 Mär 2013 11:28 #3912 von Holzpaul
Holzpaul antwortete auf Hallo aus dem hohen Norden...
Hallo Theo,
willkommen im Forum!