× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Hallo aus England

Mehr
23 Mär 2012 03:59 #509 von GillE
Hallo aus England wurde erstellt von GillE
Hallo

Ich bin Gill aus England und ich sind seit über 20 Jahren Scrollen. Ich traf Angelika auf einem anderen Forum. Ich spreche kein Deutsch, damit ich einen Online-Übersetzer verwenden. Man könnte sagen, ich spreche von Google!

Ich werde versuchen, Ihre Werke folgen und amüsieren Sie mit meinen eigenen Bemühungen - und meine ungewollte Metzgerei in Ihrer Sprache.

Ich besitze mehr Dekupiersägen, als es gesund ist, haben aber meine Favoriten sind meine Hegners.

Hello

I am Gill from England and I have been scrolling for about 20 years. I met Angelika on another forum. I do not speak German so I use an online translator. You could say I speak Google!

I shall try to follow your works and amuse you with my own efforts - and my unintentional butchery of your language.

I own more scroll saws than it is healthy to have but my favourites are my Hegners.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
23 Mär 2012 19:17 #516 von Angelika
Angelika antwortete auf Hallo aus England
Hi Gill, it´s so good to have you back :lol: ! I love your google- butchering - always a reason for a good laugh.

When it´s getting warmer I´m sure you will spend lots of hours in your workshop - let us take part in your projects.

---

Hi Gill, wie schön, dass Du wieder in unserem Forum bist und ich liebe Deine Google-Metzgerei unserer Sprache. Das liefert immer einen Grund für einen guten Lacher.

Ich weiß ja, dass Du, sobald es wärmer wird, wieder Stunden in Deiner Werkstatt verbringst - lass uns an Deinen Projekten teilhaben!

You should see what I saw!

Mehr
23 Mär 2012 20:24 #519 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Hallo aus England
Hi Gill,

I warmly welcome you to our new forum and I'm looking forward to reading your Google-sponsored language massacres. They always make my rainy days bright ;)

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Mehr
23 Mär 2012 22:12 #523 von GillE
GillE antwortete auf Hallo aus England
Danke für die Begrüßung. Oh, sollten Sie einige der Beiträge in diesem Forum nach Google hat sie ins Englische übersetzt. Es war so lustig an Fritz Kompliment Angelika auf einer extrem sauberen Fummelei zu lesen!

Thanks for the welcome. Oh, you should read some of the posts on this forum after Google has translated them into English. It was so funny to read Fritz compliment Angelika on an extremely clean fumbling!

www.scrollsawprojects.net/forum/intarsia...start=24&lang=en#521

Mehr
23 Mär 2012 22:25 #524 von Angelika
Don´t say anything against a compliment for an extremely clean fumbling. Last time I got one was about 35 years ago :lol: (Censored by Wolfgang :lol: )

Mehr
24 Mär 2012 00:04 #528 von Wolfgang
Hi Gill, try to translate this with the Google translator:

Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel

A more sensible translation would be:

My neighbour has titmice but what does a cock on my donkey

Mehr
24 Mär 2012 00:51 #532 von GillE
GillE antwortete auf Hallo aus England
Wolfgang! Ich kann nicht begreifen, wenn jemand möchte vielleicht so etwas sagen!

Wie lange haben Sie einen Esel besaß?

Wolfgang! I cannot comprehend when anyone might wish to say such a thing!

How long have you owned a donkey?

;)

Mehr
24 Mär 2012 09:54 #534 von Wolfgang
Hi Gill, if I were a man whose neighbour had titmice and who had a donkey and a cock there might be a situation where I'd wish to say such a sentence :silly:

The sentence is a good example of a Google translation gone wrong.

Mehr
24 Mär 2012 10:09 #536 von fritz-rs
fritz-rs antwortete auf Hallo aus England
Da bringt Google mich direkt in Verlegenheiten.

Am besten, läßt man direkt wieder zurück übersetzen. Man sieht dann, was man angerichtet hat.

Gruß Fritz

Mehr
24 Mär 2012 10:15 #537 von Angelika
Hallo Fritz, das ist kein Grund für Verlegenheit. Wolfgang und ich "kennen" Gill schon längere Zeit und wir haben immer zusammen mit Gill sehr über die Übersetzungen gelacht. Und es kann ja keiner von uns etwas dafür, was Google aus unseren Sätzen macht. Gill hat einen guten Humor und ist eine kluge Frau, wir müssen also nichts befürchten, wenn Google Unsinn übersetzt :)