Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallöchen ;)
- Beal
Weniger
Mehr
16 Jun 2014 20:54 #16466
von Beal
Hallöchen ;) wurde erstellt von Beal
Hallo!
Wir haben hier seit 5 Jahren ne Dekupiersäge stehen, UNBENUTZT. Die habe ich meinem Mann mal zu Weihnachten geschenkt, weil er Pyramidenvorlagen seines Opas endlich bauen wollte. Dabei isses dann auch geblieben. Nunja er baut jetzt die großen Sachen für draußen und ich will mich endlich an die Säge trauen. Habe schon viele tolle Werke gesehen und ich brauche drindend einen Ausgleich zum Alltag mit Beruf, Haushalt und Kind.
Mein Hobbyraum ist eingerichtet, ich habe schon ein wenig durchs Forum gestöbert und es ist echt Wahnsinn, was ihr so zaubert!
Die Vorlage für mein erstes Werkstück habe ich selbst erstellt. Ein Namensschild mit Auto fürs Kinderzimmer. Jetzt muss ich nur noch mit Sägen anfangen diese Woche.
Liebe Grüße,
Alex
Wir haben hier seit 5 Jahren ne Dekupiersäge stehen, UNBENUTZT. Die habe ich meinem Mann mal zu Weihnachten geschenkt, weil er Pyramidenvorlagen seines Opas endlich bauen wollte. Dabei isses dann auch geblieben. Nunja er baut jetzt die großen Sachen für draußen und ich will mich endlich an die Säge trauen. Habe schon viele tolle Werke gesehen und ich brauche drindend einen Ausgleich zum Alltag mit Beruf, Haushalt und Kind.
Mein Hobbyraum ist eingerichtet, ich habe schon ein wenig durchs Forum gestöbert und es ist echt Wahnsinn, was ihr so zaubert!
Die Vorlage für mein erstes Werkstück habe ich selbst erstellt. Ein Namensschild mit Auto fürs Kinderzimmer. Jetzt muss ich nur noch mit Sägen anfangen diese Woche.
Liebe Grüße,
Alex
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
16 Jun 2014 20:58 #16467
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Hallöchen ;)
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und ran an die Säge! Welches Modell hast Du ihm (Dir
) denn geschenkt? Falls sich Fragen ergeben: Immer raus damit!
Und viel Spaß hier,
Angelika

Und viel Spaß hier,
Angelika
You should see what I saw!
- Beal
Weniger
Mehr
16 Jun 2014 21:06 #16468
von Beal
Beal antwortete auf Hallöchen ;)
Danke und hallo 
Ist kein Topmodell, sondern eine von Güde. Aber die wird für den Anfang und fürs Probieren sicherlich reichen.

Ist kein Topmodell, sondern eine von Güde. Aber die wird für den Anfang und fürs Probieren sicherlich reichen.

- Hiltrud
Weniger
Mehr
16 Jun 2014 22:23 #16470
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Hallöchen ;)
Hallo Alex, ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Sägen
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Felix
Weniger
Mehr
- Lissi
Weniger
Mehr
19 Jun 2014 20:03 #16520
von Lissi
Lissi antwortete auf Hallöchen ;)
Ein Herzliches Willkommen auch aus Bayern. Lissi
- fpaulus
Weniger
Mehr
20 Jun 2014 08:31 #16527
von fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
fpaulus antwortete auf Hallöchen ;)
Hallo Bea,
Ich bin schon gespannt wie das Auto aussehen wird und wünsche dir viel Spaß bei denem neuen Hobby.
Liebe Grüße
Franz
Ich bin schon gespannt wie das Auto aussehen wird und wünsche dir viel Spaß bei denem neuen Hobby.
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk