- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo zusammen
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo zusammen
- Kevin
Weniger
Mehr
02 Jul 2014 19:44 #16702
von Kevin
Hallo zusammen wurde erstellt von Kevin
Hallo,
mein Name ist Kevin, ich bin 31 Jahre alt und habe mir heute eine Proxxon DSH gekauft und bin über google auf dieses Forum gestoßen.
Als ich vor einiger Zeit so hübsche Hausschilder gesehen habe mit Buchstaben drauf wie: Willkommen, Home usw. Habe ich mir gedacht, das sieht ja hübsch aus, sowas will ich auch basteln, dadurch bin ich auf die Dekupiersäge gekommen und durchforste nun das Internet was man noch alles damit machen kann. Da ich totaler Neuling in dieser Sache bin, werde ich bestimmt jede Menge Fragen haben die in nächster Zeit auf euch zukommen
z.B. wo kann man gut und günstig Sägeblätter kaufen, welche sind empfehlenswert und welche benutzt man wofür...
Ich werde heute Abend mal das Forum durchforsten und mich schlau machen, denn noch habe ich noch nie mit so einer Säge etwas gemacht.
mein Name ist Kevin, ich bin 31 Jahre alt und habe mir heute eine Proxxon DSH gekauft und bin über google auf dieses Forum gestoßen.
Als ich vor einiger Zeit so hübsche Hausschilder gesehen habe mit Buchstaben drauf wie: Willkommen, Home usw. Habe ich mir gedacht, das sieht ja hübsch aus, sowas will ich auch basteln, dadurch bin ich auf die Dekupiersäge gekommen und durchforste nun das Internet was man noch alles damit machen kann. Da ich totaler Neuling in dieser Sache bin, werde ich bestimmt jede Menge Fragen haben die in nächster Zeit auf euch zukommen

z.B. wo kann man gut und günstig Sägeblätter kaufen, welche sind empfehlenswert und welche benutzt man wofür...
Ich werde heute Abend mal das Forum durchforsten und mich schlau machen, denn noch habe ich noch nie mit so einer Säge etwas gemacht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Hiltrud
Weniger
Mehr
02 Jul 2014 20:00 #16703
von Hiltrud
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
Hiltrud antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Kevin, ´schön, dass Du hier her gefunden hast. Ich hoffe sehr, dass Du dann auch viel Erfolg beim Sägen haben wirst
Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags
- Angelika
Weniger
Mehr
02 Jul 2014 20:29 #16705
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Kevin, herzlich willkommen hier im Forum - und gleich die erste Antwort:
Sägeblätter bekommst Du am Besten, Nettesten und Günstigsten hier: Sägeblätter
Viele Grüße
Angelika
Sägeblätter bekommst Du am Besten, Nettesten und Günstigsten hier: Sägeblätter
Viele Grüße
Angelika
You should see what I saw!
- Kevin
Weniger
Mehr
02 Jul 2014 22:57 #16712
von Kevin
Kevin antwortete auf Hallo zusammen
Dankeschön für die erste, schnelle Antwort. Das geht ja recht fix hier.
- fpaulus
Weniger
Mehr
03 Jul 2014 08:20 #16718
von fpaulus
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
fpaulus antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hobby.
Wenn du schon ein wenig im Forum gestöbert hast, wirst du wahrscheinlich festestellen,
dass es hier eine geballte Menge an Wissen, Infos und Anregungen gibt und Fragen selten
lange unbeantwortet bleiben.
Liebe Grüße
Franz
herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hobby.
Wenn du schon ein wenig im Forum gestöbert hast, wirst du wahrscheinlich festestellen,
dass es hier eine geballte Menge an Wissen, Infos und Anregungen gibt und Fragen selten
lange unbeantwortet bleiben.
Liebe Grüße
Franz
Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk
- Buffy
Weniger
Mehr
03 Jul 2014 19:04 #16744
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Buffy antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Kevin, herzlich Willkommen hier.
Grüße aus der Eifel
Volker
- Felix
Weniger
Mehr