× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

G'day aus Paderborn bin der Neue hier

Mehr
28 Jul 2014 19:21 #17292 von Aussie-Mike
G'day aus Paderborn bin der Neue hier wurde erstellt von Aussie-Mike
Bin 54 Jahre jung, bin DialysePfleger von Beruf, meine Hobbies sind " All-Season-Cyclist " ( mit dem Reiserad das ganze Jahr unterwegs , mindestens 30 km pro Tag !) Australien : 4 Wochen in 2011; WoodWorking im WoodWorking-Studio im Keller des Hauses, besonders Dekupiersaege,
Lebensstraeume sind : Australien mehrere Monate mit dem Reiserad bereisen und später dort den Lebensabend verbringen !!!

There' s nothing like AUSTRALIA !

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
28 Jul 2014 19:25 #17293 von Angelika
Angelika antwortete auf G'day aus Paderborn bin der Neue hier
Herzlich Willkommen hier im Kreis der freundlichsten Dekupiersäger Deutschlands :cheer: Dürfen wir Deinen Namen auf "Mike" abkürzen?

Ich bin gespannt, etwas von Deinen Dekupiersäge-Arbeiten zu sehen. Viel Spaß hier!

Angelika

You should see what I saw!

Mehr
28 Jul 2014 20:13 #17295 von Hiltrud
Hiltrud antwortete auf G'day aus Paderborn bin der Neue hier
Auch von mir ein freundliches Hallo. Ich bin auch schon gespannt auf Deine Arbeiten
Hiltrud

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Mehr
29 Jul 2014 11:09 #17311 von Felix
Hi Mike,

ein herzliches willkommen aus Darmstadt! :)

Viele Grüße
Felix

Mehr
29 Jul 2014 12:59 #17318 von merlini60
merlini60 antwortete auf G'day aus Paderborn bin der Neue hier