× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

Servus zusammen!

Mehr
15 Jan 2015 16:24 #23540 von silbermond
Servus zusammen! wurde erstellt von silbermond
... und wieder ein Neuer!

... der aber schon 53 Lenze alt ist! Ich bin von Beruf Architekturmodellbauer (aber momentan auf Jobsuche!!!) dort wird aber nur noch recht selten mit Holz gearbeitet, dafür ist in meiner eigenen Kellerwerkstatt umso mehr Holz! Meine allererste Maschine, die ich mir mal gekauft hab, war eine Hegner Dekopiersäge, mittlerweile den Nachfolger, aber ich liebe diese Maschine noch immer!

Bilder sagen mehr als Worte, drum möchte ich Euch gern ein Lieblingsprojekt von mir vorstellen: die erste Hand entstand bestimmt vor über 30 Jahren, damals ein Geschenk für eine Freundin... :-) die viele Jahre später dann meine Frau wurde :-)) mittlerweile mach ich die Hände gern als Hochzeitsgeschenk, da kommt kaum jemand drauf, wenn ich das Brautpaar um eine Umrißzeichnung ihrer Hände bitte.

Also seht hier, wer Fragen hat, gerne, aber ich denk die Bilder sind selbsterklärend!

Liebe Grüße,

Bernhard

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: philtertuete

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Jan 2015 16:43 #23542 von Holzwurm67
Holzwurm67 antwortete auf Servus zusammen!
Hallo Bernhard,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Deine Hände gefallen mir gut.Das ist mal ein ganz persönliches Geschenk.

Viele Grüße
Martin

Mehr
15 Jan 2015 16:45 #23543 von Hiltrud
Hiltrud antwortete auf Servus zusammen!