- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Introduce yourself - Mitglieder stellen sich vor
- Hallo aus Österreich die 2te
Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.
Hallo aus Österreich die 2te
- Samuel
Weniger
Mehr
01 Dez 2015 22:49 #32149
von Samuel
So I'm happy tonight. I'm not worried about anything. I'm not fearing any man. Mine eyes have seen the glory of the coming of the Lord!
Matin Luther King 3 April 1968
Hallo aus Österreich die 2te wurde erstellt von Samuel
Hallo
Ich heiße Stefan bin 33 und komme aus dem wunderschönen Salzkammergut.
Ich bin Tischler arbeite aber seit 10 jahren in einem kleinen Sägewerk.
Holz ist schon immer meine große Leidenschaft weil es aber nicht so einfach (günstig) ist sicht Zuhause eine ordentliche Werkstatt einzurichten hat mich das thema kleine Werkstücke und basteln in seinen bann gezogen.
Zum Glück werde ich von meiner frau darin unterstützt und wir planen heuer zu Weihnachten unsere erste dekupiersäge anzuschaffen.
Soll heißen ich hab in diesem Thema bisher nur theoretische Erfahrungen. Weil ich mich aber schon ziemlich lange mit dem Thema beschäftige (und mich auf den tag an dem ich meine neue säge in Betrieb nehme vorbereite) bin ich heute auf dieses forum gestoßen.
Echt unglaublich welche Kunstwerke ihr hier erschaffen habt!! Leider fehlt mir die nötige Kreativität umnetwas schönes zu erschaffen und bin deshalb auf die Ideen anderer in form von schablonen und dergleichen abgewiesen.
In diesem sinne freue ich mich schon auf einen regen Austausch hier
Schönen abend noch
Lg Stefan