× Welcome to our forum - Willkommen in unserem Forum

Tell us a little about yourself, what your hobbies are, and what else might be important about you.
-
Stellt euch kurz vor, erzählt uns was eure Hobbys sind und was euch sonst noch wichtig ist.

kleiner Gruß

Mehr
05 Aug 2016 09:26 #38503 von Hiltrud
kleiner Gruß wurde erstellt von Hiltrud
Hallo liebe Forumsmitglieder. Siggi hat mich heute angeschrieben und wollte wissen wo ich denn bin und wie es mir geht. Daher will ich kurz allen die es interessiert ein kurzes Update geben. Mir geht es sehr gut nur meinem Körper leider nicht. Ich habe in den letzten Wochen den Keller meiden müssen und es wird auch sicherlich noch lange so weiter gehen. Anfänglich habe ich hier noch oft rein gesehen, aber es hat mich immer nur traurig gemacht wenn ich gesehen habe was für tolle Sachen ihr da macht und das meine Säge einsam und verlassen rum steht. Mein Rücken macht mir so große Probleme das ich auch mehrfach im Krankenhaus war. ich habe keine Ahnung ob ich jemals wieder meinem Hobby so nachgehen kann wie früher. Daher habe ich mich auch hier zurück gezogen. Das hat nichts mit Euch zu tun, sondern nur damit, dass ich selber gerade so gut wie nichts selber werkeln kann.
Alles Liebe an Euch alle und macht weiter so tolle Sachen. Wenn ich je wieder was machen kann werde ich hier auch wieder auftauchen
Hiltrud

Hiltrud, ein Hobby ist die Kraftquelle des Alltags

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
05 Aug 2016 11:27 #38504 von RainerJutta
RainerJutta antwortete auf kleiner Gruß
Alles Gute und davon das Beste.
Drücke Dir alle Daumen

Rainer

Jet JSS354V

Mehr
05 Aug 2016 13:18 #38506 von Brigitte
Brigitte antwortete auf kleiner Gruß
Hiltrud, ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung.
Liebe Grüße mit den allerbesten Wünschen

Brigitte

Mehr
05 Aug 2016 13:22 #38507 von Angelika
Angelika antwortete auf kleiner Gruß
Hiltrud, wir haben Dich schon sehr vermisst und das sind leider keine guten Nachrichten. Ich wünsche Dir, dass es bergauf geht und dass Du dann auch irgendwann wieder Deine wunderbaren Innenschnitte hier präsentieren kannst.

Lass doch ab und zu trotz allem einmal von Dir hören! Ganz viele Grüße,
Angelika

You should see what I saw!

Mehr
05 Aug 2016 13:54 #38511 von cat
cat antwortete auf kleiner Gruß
Hiltrud, das tut mir echt sehr leid, aber die Gesundheit geht einfach vor ... Ich wünsche Dir von Herzen baldige Besserung und das Du in nicht allzu ferner Zukunft entweder Deinem Sägehobby, oder alternativ auch einer anderen Beschäftigung, welche Dir Freude macht, nachkommen kannst.

Fühle Dich vorsichtig gedrückt, wenn Du magst!

Alles Liebe für Dich - Inge

Liebe Grüße - Inge

Mehr
05 Aug 2016 13:56 #38513 von Birki
Birki antwortete auf kleiner Gruß
Hallo Hiltrud,

du Ärmste. Ich möchte dir gute Besserung wünschen. Vielleicht hilft es ja etwas.

Mehr
05 Aug 2016 20:58 #38517 von Siggi
Siggi antwortete auf kleiner Gruß
Königin der Innenschnitte , Hiltrud !
Es tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Aber ich hoffe dennoch Du wirst wieder gesundheitlich so gut beeinander sein um dein Hobby mit Lust und Liebe nach kommen zu können !
Alles Gute und vorallen gute Besserung !

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
06 Aug 2016 16:37 #38526 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf kleiner Gruß
Liebe Hiltrud,

ich wünsch dir und deiner Gesundheit natürlich auch nur das Beste und hoffe, du kannst bald deinen Hobbies nachgehen, ohne zu große Schmerzen zu haben.

Andere Frage: Warst du schonmal im Wirbelsäulenzentrum in Bad Wildungen? Die sind spezialisiert auf Rückenerkrankungen und haben mich damals wieder gut hinbekommen. Wäre vielleicht eine Idee, denn die operieren dort seit 30 Jahren Erkrankungen, an die sich andere Kliniken nicht rantrauen. Das ist die Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen.

Nur so eine Idee, falls du vielleicht eine 2. Meinung haben möchtest bzw. einen Spezialisten suchst.

Liebe Grüße

von Esther

Mehr
06 Aug 2016 22:38 #38534 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf kleiner Gruß
Hallo Hiltrud

Das tut mir sehr leid und ich hoffe das du bald wieder fit bist

Lg Alex

Grüße aus dem Saarland

Mehr
07 Aug 2016 07:09 #38538 von Berlin
Berlin antwortete auf kleiner Gruß
Hallo Hiltrud,
auch von mir Alles Gute für die Zukunft und vor allen Dingen Gesundheit.
Bei "Rücken" kann ich nach vollziehen wie es Dir geht. Ich konnte eine Bandscheiben OP gerade noch so vermeiden.