× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

Bücher von Oguro Saburo

Mehr
13 Mär 2017 06:10 #44416 von Leshko
Leshko antwortete auf Bücher von Oguro Saburo

But I am afraid that we cannot allow to sell any items made from his design. I hope you understand."[/i]


Oguro Saburo ist ein Genie Rätsel und Spielzeug. Ich verfolge die Nachrichten im Blog Oguro Saburo . Leider, er schreibt es auf einen Zettel und legt den scan des ganzen Blattes. Deshalb kann das Programm nicht übersetzen Sie den Text mit der japanischen. Doch seine Zeichnungen und Fotos sehr interessant sein.
Andererseits bin ich erstaunt über die sehr hohen Preise für Bücher. Wirklich in Japan ein so hohes Niveau des Einkommens? Wenn verboten den Verkauf von Erzeugnisse aus diesen geschützten Muster gibt es keinen Sinn, es zu kaufen. Besser etwas neues zu kreieren selbst. Und natürlich lernen Sie vom Meister, seinen Blog Lesen.

Sabu Oguro is genius of puzzles and toys. I have been closely following the news in his blog . Unfortunately, it seems, he writes it on paper and puts a scan to the site. Therefore, the program cannot translate the text from Japanese. However, his drawings and photos to be very interesting.
On the other hand, I am amazed at the very high prices for his books. Is Japan such a high income? If not allowed to sell products on these patterns there is no reason to buy it. It is better to create something new yourself. And of course, learn from the master, reading his blog.

Sorry für die Grammatik. Übersetzung hilft mir Google Übersetzer machen. Mit freundlichen Grüßen, Alexey
Delta 40-694 scrollsaw
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika, Brigitte, MissHolzwurm

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Mai 2017 08:51 #47227 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Bücher von Oguro Saburo
Hallo an alle Fans der Vorlagen von S. Oguro,

ich hatte an die Feinschnitt kreativ geschrieben mit der Frage, ob noch weitere Vorlagen von S. Oguro in den künftigen Heften abgedruckt werden. Hier die niederschmetternde Antwort.

"Sehr geehrte Frau Holzwurm,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es stimmt, dass Sie nicht als Einzige nach weiteren Vorlagen von S. Oguro fragen. Leider haben wir keine Möglichkeit weitere Vorlagen von ihm in unserem Magazin zu veröffentlichen. Die Vorlagen sind in Europa nicht erhältlich.

Es tut und Leid Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können."

:( :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Mai 2017 08:54 #47229 von Angelika
Angelika antwortete auf Bücher von Oguro Saburo
Ja, so ist es leider. Man kann sich auf den für Europäer langwierigen und teuren Weg machen und die Bücher kaufen. Allerdings darf man keine Arbeiten verkaufen - und die Weitergabe der Vorlagen ist streng verboten (wie eigentlich bei allem, was urheberrechtlich geschützt ist).

Ich habe die Bedenken, dass "Vorlagenklauer" die Fotos von fertigen Arbeiten ausdrucken, nachsägen und die Arbeiten dann verkaufen. OK, dafür könnte ich nichts, aber es würde mich persönlich ärgern, deshalb fertige ich das eine oder andere an, zeige es aber nur selten.

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Mai 2017 09:01 #47231 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Bücher von Oguro Saburo
Moin Angelika,

Eine Hoffnung habe ich noch: kannst du mir vielleicht Heftnummern der SSWC nennen, in denen Vorlagen von ihm sind? Vor allem das Pferdepuzzle würde mich interessieren. Oder sind das zu viele Hefte? :???: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Mai 2017 11:21 #47235 von Angelika
Angelika antwortete auf Bücher von Oguro Saburo
Es gibt ein Buch aus dem Fox Chapel Verlag, in dem die Pferde und die Pinuine sind. Das Buch ist ansonsten auch sehr schön und leichter zu bekommen, als einzelne Hefte. Ich schaue heute nachmittag mal nach.

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: MissHolzwurm

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Mai 2017 16:12 #47248 von Angelika
Angelika antwortete auf Bücher von Oguro Saburo
In diesem Buch findest Du von ihm Pferde, Elefanten, Katzen und Mäuse, sowie Pinguin. Außerdem sind viele weitere sehr schöne Anregungen darin.

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: sanne123, MissHolzwurm

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.