× Literatur zum Thema Dekupiersägearbeiten

Die hier vorgestellten Bücher sind keine Kaufempfehlungen sondern geben lediglich die subjektive Meinung der Beitragsautoren wider.

Lucille Crabtree

Mehr
06 Mai 2014 18:16 #15869 von fpaulus
Lucille Crabtree wurde erstellt von fpaulus
Hallo Zusammen,

heute habe ich mich schon gefreut, weil die beiden Bücher von Lucille Crabtree im Briefkasten lagen.

www.amazon.de/Basic-Intarsia-Crabtree-Sc...rds=Lucille+Crabtree

www.amazon.de/Intarsia-Schiffer-Woodwork...rds=Lucille+Crabtree

Aber in der Summe, finde ich die Bücher dann doch eher bescheiden :(

Zwar werden die Motive sehr ausführlich erklärt und man bekommt eine wirkliche Schritt für Schritt Anweisung, dies aber quasi doppelt.
Tja und im Vergleich zu den Büchern von Kathy Wise oder Judy Gale Roberts ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr mau.

So bekommt man im Buch Basic Intarsia 2 Teddy Vorlagen und eine Kindergarten Dino Vorlage und im Buch Intarsia den Löwen und eine Blütenvorlage. Das war´s dann aber auch!

Ich hätte noch verstanden, wenn in dem Basis Buch mehr Erklärung und weniger Vorlagen gewesen wären, dass aber quasi im Nachfolgebuch die gleichen Erklärungen mit nur 2 Vorlagen zu finden sind, enttäuscht mich dann doch.

Von daher kann ich nur sagen, die Cover Motive sind wirklich klasse und toll, aber ein bisserl mehr hätte ich für mein Geld (insbesondere im Vergleich zu anderen Büchern) schon erwartet. :angry: :( :huh: :sick:

Liebe Grüße

Franz

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
06 Mai 2014 19:31 #15877 von Angelika
Angelika antwortete auf Lucille Crabtree
OH, Franz - das hätte ich Dir sagen können! Ich war auch mal in Versuchung, habe dann aber bei irgendeinem Anbieter die Funktion "Blick ins Buch" gefunden und dann genau das festgestellt, was Du gesagt hast...

Ich habe eine Idee: ich habe, weil ich vom "Stamme Will" bin, ganz viele Bücher. Ich mache mal ein Foto von der Büchergalerie, so dass man die Titel lesen kann. Und wenn jemand etwas zum Inhalt eines Buches wissen möchte, das ich habe, weiß er oder sie, wen sie fragen kann.

You should see what I saw!

Mehr
06 Mai 2014 19:50 #15878 von fpaulus
fpaulus antwortete auf Lucille Crabtree

OH, Franz - das hätte ich Dir sagen können! Ich war auch mal in Versuchung, habe dann aber bei irgendeinem Anbieter die Funktion "Blick ins Buch" gefunden und dann genau das festgestellt, was Du gesagt hast...

Ich habe eine Idee: ich habe, weil ich vom "Stamme Will" bin, ganz viele Bücher. Ich mache mal ein Foto von der Büchergalerie, so dass man die Titel lesen kann. Und wenn jemand etwas zum Inhalt eines Buches wissen möchte, das ich habe, weiß er oder sie, wen sie fragen kann.

Nun den Teddy und den Löwen wollte ich ja trotzdem haben, von daher ist es ok.
Das mit den Fotos der Büchergalerie ist sicherlich auch eine gute Idee! :-)
Ich würde mir hier mehr Rezessionen wünschen, aus denen man entnehmen kann, was in den Büchern zu finden ist.
Versuche ja mit gutem Bespiel voran zu gehen und immer wieder eine zu schreiben ;)

Wenn in deinen vielen Büchern irgendwo ein Dackel ist, gib mir den Buchtitel. Habe zwar schon einen bei
Janette Square bestellt, aber die räumt wohl gerade die Wohnung ihrer Mutter in England aus und kann mir die Vorlage erst Mitte Mai schicken. Und per Post bestell ich in Amerika Nichts an Vorlagen, da kommt der Schotte in mir durch :-)

Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Facebookseite liked
www.facebook.com/rheidter.saegewerk

Mehr
06 Mai 2014 19:57 #15880 von Angelika
Angelika antwortete auf Lucille Crabtree
Gesagt - getan... Also das hier sind meine Bücher. Für Nachfragen nach Inhalten stelle ich mich hiermit gerne zur Verfügung.

Soll es ein Intarsia-Dackel sein? Janette ist fast fertig - kannst Du auf facebook sehen :ohmy: Sie wird wohl demnächst wieder zu Hause sein.

Kathy Wise hat jede Hunderasse im Angebot. Frag doch einfach mal nach, ob sie das Muster auch per Mail verschicken würde. Eine Übersicht über ihre Hunde findest Du im Netz.... oder hier kathywise.com/store/Dog2.html

Die Dackel sind unten auf der Seite.

You should see what I saw!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.