× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Wo sind all die Säger geblieben?

Mehr
14 Aug 2017 19:46 #50147 von Leo
Werner hat recht, Rausschmiss!

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
14 Aug 2017 20:11 #50148 von Anna
Anna antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?
Angelika, von dieser Sorte gibt es leider verdammt viele und scheinbar durch alle Forensparten.
Ich habe mich auch gefragt, was diese Leute treibt, andere so zu verarxxen, ich glaube aber mittlerweile, dass das ganz arme Wichte sind mit wenig Selbstwertgefühl, die im realen Leben vermutlich keine Bestätigung oder Zuspruch bekommen.
Ich bin seit Jahren in einem Elternforum unterwegs und da tauchen in schöner Regelmäßigkeit solche Trolle auf, da gibt es die abenteuerlichsten Geschichten...mal stirbt der Mann während der Schwangerschaft, dann hat die Schwangere einen schweren Verkehrsunfall, verliert dabei ihr Baby, taucht einen Monat später wieder schwanger auf, verliert das Baby wieder, das vorige Kind ist am plötzlichen Kindstod gestorben usw. wenn man da mal dran bleibt, kommen dann auch ganz viele Widersprüchlichkeiten ans Licht.
Auch als ich schwanger war hatten wir so eine in unseren Reihen im Monatsforum, die wirklich über Monate 'unentdeckt' blieb, eifrig mit den Emotionen der Mitschwangeren spielte (in einer Phase, wo man ja eh extrem dünnhäutig ist) und keinen Schicksalsschlag auslies. Was haben wir mit ihr gelitten....und am Ende alles nur Show. :angry:
Ich weiß echt nicht, ob die dann da sitzen und sich ins Fäustchen lachen oder ob sie einfach diese seelischen Streicheleinheiten brauchen...wahrscheinlich gibt es solche und solche...in jedem Fall ziemlich arme Würstchen... :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Aug 2017 01:18 #50149 von Buffy
Buffy antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?

Sollte ich jemanden mit meiner Frage wo die Säger geblieben sind auf die Füße getreten haben, tut mir das wirklich leid. Nur mitlesende Forummitglieder sind in meinen Augen auch keine Schmarozer. Falls ich durch meine Fragestellung zu weit gegangen bin bitte ich mir das mit zuteilen. Wie schon einmal geschrieben ist mir das Forum ans Herz gewachsen. Ich möchte keinen verärgern.


Mir geht es genauso! Aus meiner Sicht ist alles in Ordnung, falls Du das aufgrund meines Posts geschrieben hast. Ich empfinde das Miteinander und den Umgangston, auch wenn man nicht einer Meinung ist, einfach 1a!

Grüße aus der Eifel

Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Aug 2017 01:21 #50150 von Buffy
Buffy antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?

Nun kommt hier einmal eine Geschichte, die etwas mit den Abgründen der Seele zu tun hat und die mich immer noch sehr schockiert.
...


Was für eine Story!
Angelika, hat der 27jährige Enkel/Vater denn hier auch Angebote zu Vorlagen gemacht? Ich kann mich an derartiges nicht erinnern.

Aus Mitleid und mit Ausblick auf ein Schnäppchen andere zum Kaufen zu verleiten erscheint mir ein nachvollziehbares Motiv. Das Internet bietet dahingehend ja schier unglaubliche Möglichkeiten.

Ansonsten scheint es ja, wie Anna beschrieb, solche "Trolle" auch im Hinblick auf emotionalen Missbrauch zu geben.

Sachen gibt's...

Grüße aus der Eifel

Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Aug 2017 05:16 #50151 von Angelika
Angelika antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?
Ich wusste nicht, dass es für diese Typen eine Bezeichnung gibt.

Also als Beitrag zu dem Post: "Wo sind all die Säger geblieben?" lautet mein Fazit: Solche können auch einfach weg bleiben. "No trolling here- trollen nicht erwünscht" :laugh: (Wobei nicht klar ist ob es die Tätigkeit "trollen" als Wort überhaupt gibt...)

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Aug 2017 09:41 #50152 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?
Ich kenne den Ausdruck als sich forttrollen, also sich davonmachen, zu verschwinden. Ich wünsche allen Sägern in den katholischen Gegenden einen schönen, sonnigen Feiertag. Meinerseits das übliche Sonn-und Feiertagsprogramm. Sägen-Hängematte-Sägen-Hängematte-Kaffeepause-Sägen-Hängematte...........
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Aug 2017 19:27 #50172 von Werner
Werner antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?

Ich kenne den Ausdruck als sich forttrollen, also sich davonmachen, zu verschwinden. Ich wünsche allen Sägern in den katholischen Gegenden einen schönen, sonnigen Feiertag. Meinerseits das übliche Sonn-und Feiertagsprogramm. Sägen-Hängematte-Sägen-Hängematte-Kaffeepause-Sägen-Hängematte...........



...und wann machst du mal Pause; das Programm ist doch ziemlich anstrengend.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
15 Aug 2017 22:17 #50189 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?
ne Werner, ich muß immer was zu tun haben....harharhar

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
16 Aug 2017 12:26 #50210 von Birki
Birki antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?
Hallo,

also mich gibt es noch, bin aber in den letzten Monaten durch gesundheitliche Einschränkungen, nicht sehr sägemotiviert.

Auf der anderen Seite ist es so, dass ich wenn ich mich wieder der Säge zuwende, keine großartigen Projekte am Start hätte, die das hier Vorstellen wert wären, bei den großartigen Intarsiaarbeiten, die hier gezeigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
17 Aug 2017 00:49 #50225 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Wo sind all die Säger geblieben?

Auf der anderen Seite ist es so, dass ich wenn ich mich wieder der Säge zuwende, keine großartigen Projekte am Start hätte, die das hier Vorstellen wert wären, bei den großartigen Intarsiaarbeiten, die hier gezeigt werden.


Gabi das gilt nicht!

Ich bin mir sicher, dass auch deine Werke es wert sind, hier gezeigt zu werden!

Liebe Grüße

von Esther
Folgende Benutzer bedankten sich: Birki

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.