- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Off Topic - Verschiedenes
- Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht!
Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht!
- Montserrat
Weniger
Mehr
04 Jan 2026 15:13 #88058
von Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht! wurde erstellt von Montserrat
Als der unbeliebte Vorsitzende der Drechslergilde im Knot House Makerspace in Tennessee, tot aufgefunden wird, ist die Sache für die Behörden schnell erledigt. Ein Unfall. Tragisch, aber eindeutig.
Paisley Brockenhurst sieht das anders.
Die pensionierte Literaturprofessorin und leidenschaftliche Holzhandwerkerin kennt das Knot House seit Jahren. Sie kennt die Menschen, die dort arbeiten, ihre Routinen, ihre Eigenheiten – und die Spannungen, über die niemand gern spricht. Während die Gemeinschaft versucht, zur Normalität zurückzufinden, fallen Paisley Kleinigkeiten auf. Verhaltensweisen. Ungesagte Dinge. Details, die nicht recht zusammenpassen.
Ruhig, aufmerksam und mit einem geschulten Blick für Zwischentöne folgt Paisley einer Spur, die sie tiefer in das Gefüge der Werkstatt und des Ortes führt. Dort, wo Gemeinschaft Halt gibt – und wo die Wahrheit manchmal schwerer wiegt, als man erwartet.
amzn.eu/d/huXpyvF (Taschenbuch)
amzn.eu/d/4VelzSW (Kindle)
Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust aufs Lesen habt. Es kommen auch Intarsia/Dekupiersägen darin vor.
Gepostet mit Genehmigung der Forumsleitung.
Danke
Paisley Brockenhurst sieht das anders.
Die pensionierte Literaturprofessorin und leidenschaftliche Holzhandwerkerin kennt das Knot House seit Jahren. Sie kennt die Menschen, die dort arbeiten, ihre Routinen, ihre Eigenheiten – und die Spannungen, über die niemand gern spricht. Während die Gemeinschaft versucht, zur Normalität zurückzufinden, fallen Paisley Kleinigkeiten auf. Verhaltensweisen. Ungesagte Dinge. Details, die nicht recht zusammenpassen.
Ruhig, aufmerksam und mit einem geschulten Blick für Zwischentöne folgt Paisley einer Spur, die sie tiefer in das Gefüge der Werkstatt und des Ortes führt. Dort, wo Gemeinschaft Halt gibt – und wo die Wahrheit manchmal schwerer wiegt, als man erwartet.
amzn.eu/d/huXpyvF (Taschenbuch)
amzn.eu/d/4VelzSW (Kindle)
Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust aufs Lesen habt. Es kommen auch Intarsia/Dekupiersägen darin vor.
Gepostet mit Genehmigung der Forumsleitung.
Danke
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralf S, Kavio, Goni
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- cat
Weniger
Mehr
04 Jan 2026 16:16 #88059
von cat
Liebe Grüße - Inge
Bea, wie cool ist das denn bitte? Als alte Leseratte - na ja, heute lange nicht mehr so wie früher - muss ich das Buch natürlich haben. Habe ich gleich mal den Rest eines Geburtstaggutscheins für verbrutzelt *g*. Ich bin gespannt!
Liebe Grüße - Inge
- Angelika
- Abwesend
Weniger
Mehr
04 Jan 2026 18:42 #88064
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht!
Ich durfte es schon lesen und ich liebe es.
You should see what I saw!
- Montserrat
Weniger
Mehr
05 Jan 2026 16:44 #88066
von Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Montserrat antwortete auf Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht!
Danke schön!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Montserrat
Weniger
Mehr
05 Jan 2026 16:44 #88067
von Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Montserrat antwortete auf Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht!
Ingeee!!!
Danke!
Danke!
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
- Buffy
Weniger
Mehr
06 Jan 2026 19:11 #88074
von Buffy
Grüße aus der Eifel
Volker
Buffy antwortete auf Ich hab da mal ein Buch geschrieben und hoffe es interessiert euch vielleicht!
Glückwunsch zum Buch, das hört sich wirklich gut an! ...und die Protagonistin kommt mir ein bisschen bekannt vor...
Grüße aus der Eifel
Volker