Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Sorry
- Lissi
Weniger
Mehr
25 Mai 2015 21:51 #27867
von Lissi
Sorry hatte leider Privat sehr viel Stress, deswegen habe ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Bin nicht mal in der Werkstatt gewesen. Bin echt Sprachlos was so die letzten Wochen alles im Forum eingestellt wurde! Das ist teilweise der Wahnsinn 
Hoffe ich hab auch bald wieder Zeit zum Sägen. LG Lissi
Sorry wurde erstellt von Lissi

Hoffe ich hab auch bald wieder Zeit zum Sägen. LG Lissi
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Homer_Carol
Weniger
Mehr
25 Mai 2015 23:11 #27875
von Homer_Carol
God Bless
Homer & Carol
Homer_Carol antwortete auf Sorry
Lissi
Take one day at a time and try to do a bit of something that makes you feel better. Stress is a hard thing to over come but good friend here and at work or home can help, you just have to let them. Vent some of you stress on a piece of wood and it may help. Trust in your self and the stress will melt away.
God Bless
Homer & Carol
---
Lissi
nimm einen Tag nach dem anderen und versuche etwas zu machen, das Dir gut tut. Es ist schwer, Stress zu bewältigen aber gute Freunde hier, bei der Arbeit oder zu Hause können helfen - Du musst sie nur lassen. Arbeite etwas von Deinem Stress an einem Stück Holz ab, das könnte helfen. Habe Vertrauen in Dich selbst und der Stress wird verschwinden.
Gottes Segen
Homer & Carol
Take one day at a time and try to do a bit of something that makes you feel better. Stress is a hard thing to over come but good friend here and at work or home can help, you just have to let them. Vent some of you stress on a piece of wood and it may help. Trust in your self and the stress will melt away.
God Bless
Homer & Carol
---
Lissi
nimm einen Tag nach dem anderen und versuche etwas zu machen, das Dir gut tut. Es ist schwer, Stress zu bewältigen aber gute Freunde hier, bei der Arbeit oder zu Hause können helfen - Du musst sie nur lassen. Arbeite etwas von Deinem Stress an einem Stück Holz ab, das könnte helfen. Habe Vertrauen in Dich selbst und der Stress wird verschwinden.
Gottes Segen
Homer & Carol
God Bless
Homer & Carol
- Siggi
Weniger
Mehr
26 Mai 2015 20:22 #27894
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Sorry
Hallo Lissi,
wir haben Dich schon vermisst, aber bitte erst Deine Probleme verarbeiten und abhaken.
Du bist ja hier keinen eine Rechenschaft schuldig.
Ich wünsche Dir Deinen Stress schnell zu vergessen und Deine Ex zum laufen zu bringen !
wir haben Dich schon vermisst, aber bitte erst Deine Probleme verarbeiten und abhaken.
Du bist ja hier keinen eine Rechenschaft schuldig.
Ich wünsche Dir Deinen Stress schnell zu vergessen und Deine Ex zum laufen zu bringen !
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick