× Off Topic - Verschiedenes

Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.

Das kommt mir spanisch vor

Mehr
28 Mai 2015 05:24 #27902 von Angelika
Das kommt mir spanisch vor wurde erstellt von Angelika
Hallo liebe Leute. Spricht jemand von Euch portugiesisch oder spanisch und ist gleichzeitig bei Facebook aktiv? Es sieht so aus, als würde ein Mensch mit meiner Heiligen Familie unter der Behauptung, er hätte sie gesägt, seine eigene (un) heilige Familie beeindrucken. Hier ist ein Link:

Das kommt mir spanisch vor

Vielleicht kann mich jemand von Euch aufklären. Da bin ich echt platt und ich hoffe, ich irre mich.
Einen schönen Tag Euch allen,
Angelika

You should see what I saw!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
28 Mai 2015 11:53 #27909 von Micha
Micha antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
Hi Angelika, na da wird sich ja sicher eine sprachgewaltige Person unter uns finden, die dich aufklärt.
Da ist man ja im wahrsten Sinne SPRACHLOS. Vermutest also, dass dieser südländische Säger (oder nur ein Händler??)
sich mit dem Foto DEINER Arbeit wichtig tut? In deinem Link, das Profilbild ganz unten, sieht ja genau so aus wie deine kürzlich vorgestellten Herzen , die auf der Schieferplatte liegen. Täuscht das, oder verwendet das eine andere Person? Vielleicht hast es ja auch erlaubt. ;)

Freundliche Grüße , Micha

Mehr
28 Mai 2015 13:06 #27913 von Felix
Felix antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
Hi Angelika,

hast Du schon mal Dein Familie u. "seine Familie" nebeneinander auf einem Foto zusammen gemacht?
Nein, der hat sicher nur die gleiche Vorlage gekauft. Der hat einen Hubschrauber der klaut nicht. B)
Der macht es anscheinend beruflich u. ist auch unterwegs zum Verkaufen.

Viele Grüße
Felix

Mehr
28 Mai 2015 13:20 #27915 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Das kommt mir spanisch vor

Nein, der hat sicher nur die gleiche Vorlage gekauft.

Das Bild hat er ganz eindeutig von Angelika geklaut, da gibt es nichts dran zu rütteln. Es ist ja an sich schon dreist (und auch nicht erlaubt), fremde Bilder ungefragt zu veröffentlichen. Aber eine fremde Arbeit als seine eigene auszugeben und sich dafür auch noch beweihräuchern zu lassen ist eine bodenlose Unverschämtheit!

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Mehr
28 Mai 2015 16:21 #27918 von Felix
Felix antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
Hi Wolfgang u. Angelika,

dann wäre das wäre doch ein Fall für einen Anwalt! B)

Viele Grüße
Felix

Mehr
28 Mai 2015 16:56 #27919 von Wolfgang
Wolfgang antwortete auf Das kommt mir spanisch vor

Der hat einen Hubschrauber der klaut nicht.

Der Hubschrauber ist bestimmt auch geklaut.

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern etwas länger.

Mehr
28 Mai 2015 18:07 #27921 von Homer_Carol
Homer_Carol antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
I can't believe It, here we go again. Best of luck with what ever you try to do. Some people have no sense of right or wrong or just don't care.
God Bless
Homer & Carol

God Bless
Homer & Carol
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika

Mehr
28 Mai 2015 20:13 #27924 von Angelika
Angelika antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
So, jetzt will ich denen, denen diese Sache auch spanisch vorkommt, weil sie es gar nicht nachvollziehen können, mal erzählen, was mich heute früh um 05.12 Uhr schon auf die Palme gebracht hat:

Bruce Worthington machte mich auf Facebook auf einen Beitrag aufmerksam, in dem David Gonzales schreibt, er sei sehr stolz auf seine neueste Arbeit, die Heilige Familie, und das Bild, das er dazu zeigt, ist genau meine Heilige Familie. Meine Hl. Familie ist gut zu identifizieren, weil ich die Gesichter verändert hatte. Ich dachte, mich laust der Affe. Er lässt sich von Freunden und Familie feiern und antwortet auf die Frage, wer die Arbeit designt hat, ganz locker, das sei seine Frau gewesen. Kann man es fassen?

Janette Square und Bruce Worthington haben festgestellt, dass er ihre Arbeiten kopiert, ohne je die Vorlagen gekauft zu haben. Beim Durchsehen seiner Seite habe ich unter anderem noch den Engel von Kathy Wise gesehen. Nebenbei bemerkt: Die Arbeiten sind nicht besonders gelungen.

Nun ist er von allen Seiten gebannt worden und Bruce hat eine offizielle Beschwerde bei Facebook wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht eingeleitet. Diana Thompson schrieb mir eben, dass sie ebenfalls damit zu tun hat, dass sie diese Angelegenheit aber zum Glück an ihren Verleger abgeben kann, der ein Team hat, das nur damit beschäftigt ist, im Netz nach Urheberrechtsverletzungen zu suchen und diese gerichtlich zu ahnden.

Ja, das war mein Aufregerchen des Tages.

You should see what I saw!

Mehr
28 Mai 2015 20:35 #27928 von Siggi
Siggi antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
Ja das ist eine riesige Sauerei, was sich da manche Leute erlauben !
Eindeutiger geht es nicht, Angelikas Werk zu klauen und sich als Vater des Werkes aus zugeben, ist ein Fall für :

Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
29 Mai 2015 14:57 #27941 von cat
cat antwortete auf Das kommt mir spanisch vor
Wer sich auf diese Art mit fremden Feder schmücken muss kann einem ja fast schon wieder leid tun. Angelikas heilige Familie hätte ja sogar ich sofort als solche erkannt! Ich denke allerdings solche Sachen werden immer wieder einmal vorkommen, solange man Bilder öffentlich zugänglich macht.

Liebe Grüße - Inge

Liebe Grüße - Inge