Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Neue Feinschnitt
- Kleines140898
Weniger
Mehr
13 Nov 2016 07:33 #40150
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Neue Feinschnitt wurde erstellt von Kleines140898
Hallo ihr Lieben
Am Freitag lag die neue Feinschnitt im Briefkasten und ich muß sagen das ich sehr enttäuscht bin und nun auch verstehe warum einige das Abo gekündigt haben
Dies werde ich nun auch tun
Da gibt es doch eine Zeitschrift aus Amerika
allerdings nicht in meiner Lieblingssprache 
obwohl Bilder gucken kann ja jeder
und da habe ich ja als Oma jetzt Erfahrung in Bilderbuch gucken (Dank Emma
)
Wie funktioniert das mit der Zeitschrift wie lange muß das ABO abgeschlossen werden oder gibt es da keine Vorgaben und wie ist das mit dem Bezahlen und ja ganz wichtig wie nennt sich das Magazin aus der USA
Schönen Sonntag euch allen
Gruß Alex
Am Freitag lag die neue Feinschnitt im Briefkasten und ich muß sagen das ich sehr enttäuscht bin und nun auch verstehe warum einige das Abo gekündigt haben
Dies werde ich nun auch tun
Da gibt es doch eine Zeitschrift aus Amerika

obwohl Bilder gucken kann ja jeder

und da habe ich ja als Oma jetzt Erfahrung in Bilderbuch gucken (Dank Emma

Wie funktioniert das mit der Zeitschrift wie lange muß das ABO abgeschlossen werden oder gibt es da keine Vorgaben und wie ist das mit dem Bezahlen und ja ganz wichtig wie nennt sich das Magazin aus der USA
Schönen Sonntag euch allen
Gruß Alex
Grüße aus dem Saarland
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
13 Nov 2016 10:16 #40151
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Neue Feinschnitt
Hallo Alex,
ich habe gerade den Eindruck, dass das Magazin mit den Beiträgen von Inge und von Christoph Langeder an inhaltlicher Qualität gewinnt (die Aufmachung an sich war ja schon von Beginn an sehr hochwertig). Man muss sich, denke ich, vor Augen führen, dass die Angebote auf den deutschen Markt abgestimmt sein müssen (es geht ja auch ums Geldverdienen).
Hier in Deutschland sind wir mit unserem Forum diejenigen, die zeigen, was außer Schwibbögen, Puzzles und kleineren Fretworkarbeiten noch alles möglich ist. Wie oft werden wir von neuen Mitgliedern mit den Worten begrüßt, dass sie niemals gedacht hätten, solche Arbeiten mit einer Deku ausführen zu können.
Unsere Forumsmitglieder sind daher schon viel weiter als der oder die "normale" Dekupiersäger/in und deshalb erwarten oder wünschen wir uns inhaltlich auch mehr oder anderes. Das gilt nicht für die "breite Masse", die mit Artikeln zu kleineren Intarsia-Arbeiten oder Dosen bzw. Boxen erst einmal erfährt, was sonst noch so machbar ist. Ich denke, die Mehrzahl der Abonennten wünscht sich genau das, was angeboten wird. Ich kann mir vorstellen, dass für die Redakteure auch die Arbeiten von Mäggi interessant sind.
Aber nun zu Deinen Fragen: Die Zeitschrift heißt Scrollsaw Woodworking & Crafts. Hier kann sie abonniert werden. Es gibt die Möglichkeit, ein ein- oder ein zweijähriges Abo abzuschließen. Das Abo ist im Voraus per Kreditkarte zu bezahlen und endet automatisch nach dem Zeitraum. Zu den Kosten, die auf der Seite aufgeführt werden, kommt noch der Versand nach Deutschland. Wolfgang versorgt mich immer mit dem 2jährigen Abo, das ist noch etwas günstiger (8 Hefte plus 1 Sonderheft als Geschenk). Er sucht gerade in seinen Unterlagen, was das letzte Abo gekostet hat: 52,10 €.
Diese Zeitschrift kommt meinen Wünschen mehr entgegen als die Feinschnitt, aber das ist ja geschmackssache. Wie oben schon gesagt, bringt Inge mit ihren Arbeiten frischen Wind in das Magazin
ich habe gerade den Eindruck, dass das Magazin mit den Beiträgen von Inge und von Christoph Langeder an inhaltlicher Qualität gewinnt (die Aufmachung an sich war ja schon von Beginn an sehr hochwertig). Man muss sich, denke ich, vor Augen führen, dass die Angebote auf den deutschen Markt abgestimmt sein müssen (es geht ja auch ums Geldverdienen).
Hier in Deutschland sind wir mit unserem Forum diejenigen, die zeigen, was außer Schwibbögen, Puzzles und kleineren Fretworkarbeiten noch alles möglich ist. Wie oft werden wir von neuen Mitgliedern mit den Worten begrüßt, dass sie niemals gedacht hätten, solche Arbeiten mit einer Deku ausführen zu können.
Unsere Forumsmitglieder sind daher schon viel weiter als der oder die "normale" Dekupiersäger/in und deshalb erwarten oder wünschen wir uns inhaltlich auch mehr oder anderes. Das gilt nicht für die "breite Masse", die mit Artikeln zu kleineren Intarsia-Arbeiten oder Dosen bzw. Boxen erst einmal erfährt, was sonst noch so machbar ist. Ich denke, die Mehrzahl der Abonennten wünscht sich genau das, was angeboten wird. Ich kann mir vorstellen, dass für die Redakteure auch die Arbeiten von Mäggi interessant sind.
Aber nun zu Deinen Fragen: Die Zeitschrift heißt Scrollsaw Woodworking & Crafts. Hier kann sie abonniert werden. Es gibt die Möglichkeit, ein ein- oder ein zweijähriges Abo abzuschließen. Das Abo ist im Voraus per Kreditkarte zu bezahlen und endet automatisch nach dem Zeitraum. Zu den Kosten, die auf der Seite aufgeführt werden, kommt noch der Versand nach Deutschland. Wolfgang versorgt mich immer mit dem 2jährigen Abo, das ist noch etwas günstiger (8 Hefte plus 1 Sonderheft als Geschenk). Er sucht gerade in seinen Unterlagen, was das letzte Abo gekostet hat: 52,10 €.
Diese Zeitschrift kommt meinen Wünschen mehr entgegen als die Feinschnitt, aber das ist ja geschmackssache. Wie oben schon gesagt, bringt Inge mit ihren Arbeiten frischen Wind in das Magazin

You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: Siggi, Kleines140898
- Siggi
Weniger
Mehr
15 Nov 2016 19:21 #40173
von Siggi
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Siggi antwortete auf Neue Feinschnitt
Ich schätze die Arbeiten die in der Feinschnitt sind. Aber ich bin auch der Meinung von Alex.
Allerdings fehlen mir auch Arbeiten für Fortgeschrittene. Ein oder mehre Vorlagen für größere Arbeiten wären ok.
Allerdings fehlen mir auch Arbeiten für Fortgeschrittene. Ein oder mehre Vorlagen für größere Arbeiten wären ok.
Viele Grüße
Siggi
Ich säge mit der Hegner Multicut Quick
Folgende Benutzer bedankten sich: Kleines140898
- Berlin
Weniger
Mehr
17 Nov 2016 11:15 #40210
von Berlin
Berlin antwortete auf Neue Feinschnitt
Ich werde das Feinschnitt Abo kündigen. Ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber auch ich bin mit den Vorlagen nicht so ganz zufrieden.
Am Anfang vor einem Jahr fand ich die Zeitschrift toll und war begeistert, heute kaufe ich mir lieber eine Vorlage im Web und bin zufrieden damit.
Am Anfang vor einem Jahr fand ich die Zeitschrift toll und war begeistert, heute kaufe ich mir lieber eine Vorlage im Web und bin zufrieden damit.
- Deibenker
Weniger
Mehr
18 Nov 2016 08:19 #40221
von Deibenker
Deibenker antwortete auf Neue Feinschnitt
Das ist genau das Problem, welches ich mit allen Fachzeitschriften habe. von Holzwerken bis hin zu meinen Fachzeitschriften aus meinem Beruf (Elektro). Irgendwie ist alles auf Dauer recht oberflächlich. Öfter mal eine Anregung über was ich mir Gedanken machen sollte, aber selten eine Erklärung zu den Problemen in denen ich stecke.
Gott sei dank gibt es ein paar Foren, in denen man sich zu konkreten Problemen helfen kann.
Gott sei dank gibt es ein paar Foren, in denen man sich zu konkreten Problemen helfen kann.

- Montserrat
Weniger
Mehr
18 Nov 2016 12:05 #40224
von Montserrat
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com
Montserrat antwortete auf Neue Feinschnitt
Ich finde Angelikas Argument mit den Inges Vorlagen und dem Langeder schon richtig und wichtig. Mir gefällt die Zeitschrift weiterhin, auch wenn ich immer nur ein oder manchmal keins daraus mache. Ich blättere die auch gern durch für Anregungen oder wandele mal was ab.
Hat denn mal jemand mit Wünschen an die Redaktion geschrieben? Die würden sich vielleicht über Anregungen freuen, kann ich mir vorstellen.
My two cents!
Bea
Viell
Hat denn mal jemand mit Wünschen an die Redaktion geschrieben? Die würden sich vielleicht über Anregungen freuen, kann ich mir vorstellen.
My two cents!
Bea
Viell
Grüße aus Tennessee!
www.carpentarbea.com