Off Topic - Verschiedenes
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Feel welcome to post anything you would like to share.
-
Hier ist alles willkommen, was euch sonst noch am Herzen liegt.
Ein Gedanke!
- Lissi
Weniger
Mehr
07 Dez 2016 20:52 #40614
von Lissi
Ein Gedanke! wurde erstellt von Lissi
Hallo liebe Community Freunde,
ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Hier gibt es sehr viele Mitglieder die sich die
Mühe machen und alles an ihren Arbeiten, von Beginn an, dokumentieren. So können auch andere ihre Lösungsansätze (bei
komplizierten Arbeitsschritten) nach voll ziehen. Gerade für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene sind dies super Unterstützungen um ihre Fähigkeiten ausbauen zu können.
Ich bitte also diejenigen die nur ihre Endversionen einstellen uns an ihren Arbeitsschritten teilhaben zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Lissi
ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Hier gibt es sehr viele Mitglieder die sich die
Mühe machen und alles an ihren Arbeiten, von Beginn an, dokumentieren. So können auch andere ihre Lösungsansätze (bei
komplizierten Arbeitsschritten) nach voll ziehen. Gerade für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene sind dies super Unterstützungen um ihre Fähigkeiten ausbauen zu können.
Ich bitte also diejenigen die nur ihre Endversionen einstellen uns an ihren Arbeitsschritten teilhaben zu lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Kleines140898
Weniger
Mehr
07 Dez 2016 21:33 #40615
von Kleines140898
Grüße aus dem Saarland
Kleines140898 antwortete auf Ein Gedanke!
Hallo Lissi
Da muß ich dir recht geben es ist viel Interessanter wenn man sieht wie ein Projekt langsam aber sicher entsteht und zu meiner Schande muß ich auch zugeben das ich nicht jeden Fortschritt Fotografiere weil ich mein Handy nicht dabei habe oder ich es auch mal vergesse
Lg Alex
Da muß ich dir recht geben es ist viel Interessanter wenn man sieht wie ein Projekt langsam aber sicher entsteht und zu meiner Schande muß ich auch zugeben das ich nicht jeden Fortschritt Fotografiere weil ich mein Handy nicht dabei habe oder ich es auch mal vergesse

Lg Alex
Grüße aus dem Saarland
- cepe
Weniger
Mehr
08 Dez 2016 10:48 #40622
von cepe
Christian grüßt aus Schleswig-Holstein
cepe antwortete auf Ein Gedanke!
Hallo Lissi,
ich gebe Dir vollkommen recht.
Die eine oder andere Bebilderung und Erklärung einzelner Arbeitsschritte kann sehr hilfreich sein.
Zukünftig werde ich das auch so machen.
ich gebe Dir vollkommen recht.
Die eine oder andere Bebilderung und Erklärung einzelner Arbeitsschritte kann sehr hilfreich sein.
Zukünftig werde ich das auch so machen.
Christian grüßt aus Schleswig-Holstein