Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Lebensbaum
- Angelika
Weniger
Mehr
10 Mai 2017 19:38 #46848
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Lebensbaum
Das ist eine schöne Idee und eine tolle Umsetzung!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
14 Mai 2017 13:24 #46967
von Bastelhorst
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bastelhorst antwortete auf Lebensbaum
Haben fertig! Heute wurde noch die Baumspitze gedrechselt. Auch wenn meine Eheweib mich etwas schräg von der Seite angesehen hat als ich am heiligen Sonntag in den Bastelkeller entschwunden bin. Ihr kennt das ja bestimmt, da fehlt noch ein Teil vom ganzen und das möchte man dann gleich noch fertigstellen. Jetzt ist Sie aber doch froh und ganz begeistert weil jetzt Platz für die Enkelfotos ist. Sie hat den Baum jetzt auch umgetauft, die Form der Baumspitze hat sie dazu gebracht. Ich schreib es hier jetzt nicht, macht euch eure eigenen Gedanken

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Angelika
Weniger
Mehr
14 Mai 2017 13:36 #46970
von Angelika
Angelika antwortete auf Lebensbaum
Ich finde Dein Baum ist einsame Spitzenklasse und offensichtlich leben in Deinem Zuhause 2 Menschen mit Phantasie

- Bastelhorst
Weniger
Mehr
14 Mai 2017 15:57 #46982
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Lebensbaum
Ja, Angelika, so manchmal überrascht mich meine Liebste. Phantasie in Sachen Basteln und Deko habe leider nur ich, aber 41 Ehejahre färben ab. In der Kreation von Mahlzeiten, Kuchen und sonstigen nahrhaften Leckereien ist Christl unschlagbar. So hat jeder seine Passion und man ergänzt sich ganz wunderbar.