× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Sägefluch

Mehr
22 Aug 2017 22:38 #50531 von Bastelhorst
Sägefluch wurde erstellt von Bastelhorst
Nachdem der Tag so richtig Sch......ße begonnen hat, mir ist jemand ins Auto gefahren und hat sich davongemacht, Anzeigenerstattung bei der Polizei, Anruf bei der Versicherung und der ganze Kram der damit zusammenhängt, hab ich mir die Proxxon-Fräse geschnappt und ein Stück Ebenholz bearbeitet.

Der Kerl hat einen grimmigen Gesichtsausdruck, einen freundlicheren hab ich nicht fertiggebracht ob des ganzen Ärgers. So ist er jetzt der "Gott des Sägefluchs"

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heckinson

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
22 Aug 2017 23:00 #50534 von Mäggi
Mäggi antwortete auf Sägefluch
Ein tolles Teil aus einem edlen Holz!!!! :(Y): :(Y): :(Y): - auch wenn der Anlass ärgerlich war - das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
Ich liebe solche Charakterköpfe :)

Mehr
23 Aug 2017 05:08 #50539 von Angelika
Angelika antwortete auf Sägefluch
Der Kopf gefällt mir aber der Titel macht mir Probleme - das Sägen hat sich in diesem Fall ja als ein Segen (und nicht als ein Fluch) erwiesen: Du konntest Dich abarbeiten und aus dem miesen Erlebnis ist ein ausdrucksstarkes Stück Kunst entstanden.

Wie wäre es mit "Kunst nach Karambolage" oder "Unfallflucht" ;)

You should see what I saw!

• User gelöscht
23 Aug 2017 06:39 #50542 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Sägefluch
Oh weia, Bastelhorst.

Hoffe mal, dass es dir gut geht und dein Wagen nicht Totalschaden ist wie meiner im Frühjahr?

Dich mal feste drücken. :luv:

Die Figur gefällt mir. Wie ein kleiner Voodoo. :luv: :(Y): :luv: :(Y):

Stimme Angelika zu.

Der Titel "Sägefluch" ist hier doch fehl am Platz, oder? Säger sind doch eher mutig und stehen zu ihren Fehlern.

Karambolage klingt doch besser.

Mehr
23 Aug 2017 10:16 #50550 von Brigitte
Brigitte antwortete auf Sägefluch
Bastelhorst, eine schöne Voodoo - Figur hast du da erschaffen - Sägefluch für den Flüchtigen passt doch :evil:

Ich drück dich aus der Ferne - sei :luv: - herzlich gegrüßt und genieße die schönen Dinge im Leben - laß dir die Freude daran nicht verderben.

LG
Brigitte

Mehr
23 Aug 2017 13:37 #50554 von MissHolzwurm
MissHolzwurm antwortete auf Sägefluch
Horst, ohne dich veräppeln zu wollen:

Wenn bei Dir bei Ärgernissen so tolle Sachen entstehen, solltest du dich glatt öfters ärgern! :evil:

Nee, Spaß beiseite.

Dein Charakterkopf schaut super aus! Gefällt mir richtig gut!

Mehr
24 Aug 2017 07:25 #50565 von cepe
cepe antwortete auf Sägefluch
So wie der "Gott des Sägefluchs" gelungen ist, hat der Übeltäter nicht den Hauch einer Chance...

Christian grüßt aus Schleswig-Holstein