Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Hunde
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
09 Okt 2017 13:52 #52642
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Hunde
Äh, plant die Nachbarin für sich oder die Hündin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- User gelöscht
09 Okt 2017 13:54 #52643
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Hunde
Anna, ich bleibe dabei. Dein eigener Entwurf ist um Welten besser. 
Wesentlich lebendiger. Und die Zunge ist dir auch schöner gelungen. Die Vorlage hier wirkt irgendwie steif.

Wesentlich lebendiger. Und die Zunge ist dir auch schöner gelungen. Die Vorlage hier wirkt irgendwie steif.
- sanne123
Weniger
Mehr
09 Okt 2017 15:49 #52659
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Hunde
Die gefallen mir alle richtig gut. Man sieht dem Holz die Fehlstellen nicht an, ist dass zwischen zwei Lagen?
LG Sanne
live long and prosper
- Anna
Weniger
Mehr
10 Okt 2017 19:59 #52731
von Anna
Zur Brust rein, zum Po wieder raus....
Anna antwortete auf Hunde
Ich muss mal sehen, ob ich das fotografiert kriege...bei einem der Hunde kann man, wenn man von vorne auf die Kante schaut, einmal durch den ganzen Hund gucken.Die gefallen mir alle richtig gut. Man sieht dem Holz die Fehlstellen nicht an, ist dass zwischen zwei Lagen?

- Angelika
Weniger
Mehr
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
10 Okt 2017 20:15 #52736
von Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Yazzo Kuhl antwortete auf Hunde
Und Darmspiegelung

Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
- Anna
Weniger
Mehr
11 Okt 2017 14:55 #52765
von Anna
So lassen oder noch weiter schleifen? Sieht ja als Fellstruktur eigentlich ganz witzig aus....aber ich weiß nicht so recht.... 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- sanne123
Weniger
Mehr
11 Okt 2017 16:59 #52773
von sanne123
Das hört sich an, als ob eine ganze Lage fehlt. Das musste ich beim Sperrholz auch schon einige Male feststellen, zumindest bei dem Baumarkt-Pappel-Zeuchs. Das ist sehr ärgerlich. Da ich bei unserem örtlichen Baumärkten noch nicht auf Bambus gestoßen bin, habe ich mir mal 2, 3 Küchenbretter zum testen gekauft. Eines ist angesägt und sieht vernüftig aus.
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Hunde
...bei einem der Hunde kann man, wenn man von vorne auf die Kante schaut, einmal durch den ganzen Hund gucken.
Zur Brust rein, zum Po wieder raus....
![]()
![]()
Das hört sich an, als ob eine ganze Lage fehlt. Das musste ich beim Sperrholz auch schon einige Male feststellen, zumindest bei dem Baumarkt-Pappel-Zeuchs. Das ist sehr ärgerlich. Da ich bei unserem örtlichen Baumärkten noch nicht auf Bambus gestoßen bin, habe ich mir mal 2, 3 Küchenbretter zum testen gekauft. Eines ist angesägt und sieht vernüftig aus.
LG Sanne
live long and prosper
- Anna
Weniger
Mehr
11 Okt 2017 17:23 #52786
von Anna
Die Schneidebretter sind ja in der Regel 1-Schicht verleimt, da dürfte das nicht passieren mit den Fehlstellen. Das Brett vom Bauhaus ist 3-Schicht verleimt und die beiden äußeren Lagen sind völlig in Ordnung, aber die Mittellage hat immer fehlende Stellen, wenn man die dann beim Sägen am Rand erwischt ist das natürlich doof.
- Lissi
Weniger
Mehr
12 Okt 2017 18:11 #52836
von Lissi
Lissi antwortete auf Hunde
Gefällt mir sehr gut. Saubere Arbeit. Lissi