Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Bilderrahmen
- Angelika
Weniger
Mehr
- sanne123
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 21:08 #55914
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Bilderrahmen
Danke Angelika, jetzt habe ich eine Vorstellung davon. 
Ich verschenke ja ganz gern auch mal Bilder, da kommt ein Bilderrahmen wohl auch noch auf meine to do Liste.
Ich verschenke ja ganz gern auch mal Bilder, da kommt ein Bilderrahmen wohl auch noch auf meine to do Liste.
LG Sanne
live long and prosper
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Angelika
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 21:13 #55915
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Bilderrahmen
Dieser Puzzle-Bilderrahmen war vor allem deshalb schwierig, weil er so groß ist. Etwas kleiner geht das bestimmt besser. Oder wenn man die Rahmen tatsächlich ohne den Vorsatz, dass sie zusammenpassen sollen, sägt. Auf jeden Fall sehen sie gut aus, wie sie so daliegen
You should see what I saw!
- Kleines140898
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 21:14 #55916
von Kleines140898
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika
- sanne123
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 21:38 #55922
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Bilderrahmen
Die sind sehr schön. Ist natürlich auch cool die zusammengepuzzelt aufzuhängen, wenn das räumlich passt.
LG Sanne
live long and prosper
- Yazzo Kuhl
Weniger
Mehr
09 Dez 2017 23:51 #55925
von Yazzo Kuhl
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^
Yazzo Kuhl antwortete auf Bilderrahmen
Die Idee finde ich absolut genial, aber die Größe würde mich abschrecken,
ausser man sägt sie aus mehreren Teilen ..... ich speichere sie mal irgenwo in meinem Hinterkopf ab
ausser man sägt sie aus mehreren Teilen ..... ich speichere sie mal irgenwo in meinem Hinterkopf ab
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit ^^