× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Ein H

Mehr
14 Feb 2018 22:14 #58659 von Bastelhorst
Ein H wurde erstellt von Bastelhorst
Ist ja auch Holz, 236 Seiten Trivialliteratur. Hartcover "Die Frau mit dem güldenen Haarband".

Gesägt mit Hegner Nr.4. Heute auf Pinterest entdeckt was total verrückte Typen mit Büchern so anstellen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
14 Feb 2018 22:19 #58660 von Lissi
Lissi antwortete auf Ein H
Das arme Buch :laugh: :(Y): Lissi

Mehr
15 Feb 2018 05:13 #58665 von Angelika
Angelika antwortete auf Ein H
Was machst Du damit?

You should see what I saw!

Mehr
15 Feb 2018 09:01 #58671 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Ein H
@ Lissi, ja, ist schon brutal. Leider haben wir in unserer Bibliothek ein paar tausend von diesen Dingern und die müssen raus. Da wir nur Bücher mit theologischem Inhalt aufstellen haben Liebesromane keinen Platz mehr. Der Container steht schon im Hof und wird fleißig befüllt.

@ Angelika, das war jetzt einfach mal ein Versuch wie sich das Material sägen lässt. Nebenbei bin ich gerade am Buchblattfalten dran. Eine mühselige Arbeit.

Mehr
15 Feb 2018 09:46 #58674 von Werner
Werner antwortete auf Ein H
Horst, da gibt`s am Samstag was zum vorführen.

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Mehr
15 Feb 2018 13:39 #58676 von Moni
Moni antwortete auf Ein H
Horst soll ich dir Samstag noch ein paar Bücher mitbringen ? Hab genug zum Entsorgen . :laugh: :laugh:

Mehr
15 Feb 2018 13:55 #58680 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Ein H

Horst soll ich dir Samstag noch ein paar Bücher mitbringen ? Hab genug zum Entsorgen . :laugh: :laugh:

Untersteh dich, mein Lager ist voll.

Mehr
17 Feb 2018 16:12 #58751 von Adele
Adele antwortete auf Ein H
:laugh: gerade gestern hab ich das wo gesehen, das jemand aus ganz vielen Büchern das ABC gemacht hat, aus jedem Buch einen Buchstaben.
Das mit dem Buchfalten wollte ich versuchen, der VHS Kurs ist leider ausgefallen, da kann man tolle Sachen mit machen.

Gibt es bei euch keine öffentlichen Bücherzellen, da kannst du das rein tun, was du über hast an Büchern. Ich hab auch so einen Büchersammler Zuhause, seid es diese Bücherzellen gibt, werden die Bücher zumindest nicht mehr im Haus ;)

LG
GAbi