× Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten

Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.

Snackbar

Mehr
27 Mär 2018 17:41 #60047 von Bastelhorst
Snackbar wurde erstellt von Bastelhorst
Um meine innig geliebten Erdnüsse aus einem schöneren Behälter als einer Tupper-Ware-Schüssel genießen zu können hab ich mich mal an eine Schale gewagt. Komisch, warum schiebt man manche Dinge vor sich her und traut sich nicht so recht. Hat Spaß gemacht und die Schleiferei hielt sich auch in Grenzen. Zur Zeit befindet sich die Schale in der Lackierstation, es müssen noch ein paar Lagen Acryllack drauf. 4 Lagen Birken-MPX 18mm mit Pegas MGT 5 gesägt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.

Mehr
27 Mär 2018 17:44 #60048 von Mäggi
Mäggi antwortete auf Snackbar
Das ist ja mal eine tolle Schale!!! Und erst mal das Innenleben! Auch :(Y): :(Y): ohne Erdnüsse ein Genuss!

Mehr
27 Mär 2018 18:03 #60050 von Werner
Werner antwortete auf Snackbar
Horst, darf ich bei dir Erdnuss ein ?

Gruß aus dem Odenwald.
"Einer macht`s, einer acht`s, der andere betracht`s, der vierte verlacht`s, was macht`s"

Mehr
27 Mär 2018 18:06 #60051 von Leo
Leo antwortete auf Snackbar
:(Y):
Das sind so Sachen, nach dem Motto muss ich auch mal machen, man hat aber soviele Dinge im Kopf dass man es wieder vergisst. So geht's mir immer.
Haste aber schön gemacht. Versuch mal Walnussöl aus dem Supermarkt, dass wirkt auch nicht schlecht.

Grüße aus Oberfranken
Ein Pegasianer.

Mehr
27 Mär 2018 18:07 #60052 von Lissi
Lissi antwortete auf Snackbar
Das Innenleben ist super schön geworden, ein richtiger HINGUCKER!! Lissi

Mehr
27 Mär 2018 18:08 #60053 von WalterWi
WalterWi antwortete auf Snackbar
Horst, die ist Dir wahrlich gelungen, eine schöne Schale.

Lg aus der Oberpfalz
Walter

Ein stolzer Pegasianer

Mehr
27 Mär 2018 18:12 #60056 von Angelika
Angelika antwortete auf Snackbar
Die ist wirklich klasse. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön die Lagen des Multiplex wirken. Und das Innenleben ist "ohne Worte". Obwohl .... MIT Erdnüssen wäre die Schale wahrscheinlich noch ein bisschen besser ;)

You should see what I saw!

Mehr
27 Mär 2018 19:58 #60058 von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Snackbar
@Werner, na klar Du geliebter Säger, übermorgen werde ich an Deinen weichen Öhrchen knappern.....äh, ne ich werde Dir das Ohr abkauen um Dein Holzlager zu leeren. @Dieter, zu spät, der Lack ist drauf. Dein Tipp hat mir aber geholfen. Ich wollte Holzschmuck grün einfärben, hatte das schon mal gemacht und kam nicht mehr drauf mit was. Genau, Walnusöl wars. @Angelika, ja, ich hab mich richtiggehend in das MPX verliebt. Am Sonntag ist die Naschfasterei vorbei dann wird die Schale befüllt.

Mehr
27 Mär 2018 22:13 #60060 von Kleines140898
Kleines140898 antwortete auf Snackbar
Wow eine sehr schöne Erdnussschale hast du gemacht

Grüße aus dem Saarland

Mehr
28 Mär 2018 21:55 #60077 von Adele
Adele antwortete auf Snackbar
Schöne Schale und tolles Innenleben.

Ich hab heute zwei Schalen fertig gemacht und hatte dann ein STück Multiplex in der Hand ( schon rund gesägt, Abfall von meinem Adventskranz ) und hab überlegt was ich da für eine Schale draus mache :laugh:

Werde ich auf alle Fälle ausprobieren

LG
Gabi