- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Einige meiner Werke
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Einige meiner Werke
- Niko
Weniger
Mehr
16 Sep 2018 19:24 #63704
von Niko
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Einige meiner Werke wurde erstellt von Niko
Guten Abend zusammen,
Insbesondere, da ich schon länger nichts mehr zum Besten gegeben habe hier mal ein paar Sachen die ich in letzter Zeit so gemacht habe.
Ringschale nach einer Vorlage von Steve Good;18 cm hoch und rund 43 cm im Durchmesser (diagonale) aus Eiche
Hier das ganze in klein als Teelichthalter
Hierbei handelt es sich um eine auftragsarbeit für ein Regal für eine toniebox samt tonies. Holz ist birke multiplex 12 mm, weiß Hochglanz lackiert. Jeder tonie hat einen magnet Halter; Platz ist für 25 tonies
Schonmal voegearbeitet für weihnachten:)
Alles nach Vorlagen von Volker Arnold.
Insbesondere, da ich schon länger nichts mehr zum Besten gegeben habe hier mal ein paar Sachen die ich in letzter Zeit so gemacht habe.

Ringschale nach einer Vorlage von Steve Good;18 cm hoch und rund 43 cm im Durchmesser (diagonale) aus Eiche
Hier das ganze in klein als Teelichthalter
Hierbei handelt es sich um eine auftragsarbeit für ein Regal für eine toniebox samt tonies. Holz ist birke multiplex 12 mm, weiß Hochglanz lackiert. Jeder tonie hat einen magnet Halter; Platz ist für 25 tonies
Schonmal voegearbeitet für weihnachten:)
Alles nach Vorlagen von Volker Arnold.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- sanne123
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 13:16 #63713
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Einige meiner Werke
Fleissig fleissig. Du bist ja richtig auf Weihnachten vorbereitet. Die beleuchteten Sachen sind spitze, sehr sehr schön.
Kommt auf deinen Traktor noch was drauf? Oder wie ist das gedacht?
Kommt auf deinen Traktor noch was drauf? Oder wie ist das gedacht?
LG Sanne
live long and prosper
Folgende Benutzer bedankten sich: Niko
- Niko
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 13:40 #63714
von Niko
Niko antwortete auf Einige meiner Werke
Danke
.
Hinten auf den Anhängern kommt die toniebox (12c12cm Würfel) und auf den einzelnen stellflächen kommen die einzelnen tonies (kleine Püppchen, die man auf die Box stellt und die Box Lieder zu dem tonie abspielen lässt.
Oder meintest du etwas anderes?

Hinten auf den Anhängern kommt die toniebox (12c12cm Würfel) und auf den einzelnen stellflächen kommen die einzelnen tonies (kleine Püppchen, die man auf die Box stellt und die Box Lieder zu dem tonie abspielen lässt.
Oder meintest du etwas anderes?
- sanne123
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 14:01 #63716
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Einige meiner Werke
Ah, ok. Ich hatte die Pads gesehen und dachte mir schon, dass da noch etwas dazu kommt

LG Sanne
live long and prosper
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 14:12 #63717
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Einige meiner Werke
Hilfe ich werde alt, musste jetzt erstmal goockeln was ein "TONIE" ist. Da wird jeden Moment eine anderen Sau durchs Dorf getrieben und man kann nicht mehr folgen.......Äh, abgeschweift, klasse Sachen die Du gemacht hast Niko. Ganz schön fleißig.
- elTorito
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 15:02 #63719
von elTorito
elTorito antwortete auf Einige meiner Werke
Ging mir auch so. Und das obwohl wir noch recht jungen Nachwuchs haben. Den Traktor als Halterung find ich eine tolle Idee dafür.
- cat
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 16:17 #63723
von cat
Liebe Grüße - Inge
cat antwortete auf Einige meiner Werke
Auch ich musste erst einmal nach Tonies suchen *g* - schöner Parkplatz für die Teile
.
Die Weihnachtssachen sind sehr gelungen und schon so frühzeitig fertig - Wahnsinn. Danke fürs zeigen
.

Die Weihnachtssachen sind sehr gelungen und schon so frühzeitig fertig - Wahnsinn. Danke fürs zeigen

Liebe Grüße - Inge
- Angelika
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 17:03 #63728
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Einige meiner Werke
Du läutest die dunkle Jahreszeit bei 28 Grad plus ein
- Deine Arbeiten sind sehr schön! Von der Toniebox und den kleinen Tonies habe ich auch erst durch die Enkeline erfahren. Was es alles gibt.... Dein Parkplatz ist auf jeden Fall eine tolle Idee!

You should see what I saw!