- Forum
- Member Forum - Mitgliederforum
- Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
- Versuche mit Epoxydharz
Other Woodwork Projects - Andere Holzarbeiten
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Woodwork projects that do not fit in the other categories (intarsia, fretwork, puzzles, ...) can be posted here.
-
Sägearbeiten, die nicht in die vorhandenen Kategorien (Intarsia, Fretwork, Puzzles, ...) passen, könnt ihr hier einstellen.
Versuche mit Epoxydharz
- Anna
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 11:48 #64160
von Anna

Nein, nur ein Späßchen...mir ist das völlig wumpe, wie kreativ jemand anders meine Arbeiten beurteilt, die Hauptsache ist, dass es mir Spaß und Freude bereitet und ich denke, manchmal ist es auch ganz gut, die eigenen Grenzen zu kennen...mein Talent liegt nun ganz eindeutig nicht im zeichnen. Aber ich erfreue mich gerne am Können anderer, die das drauf haben.
Anna antwortete auf Versuche mit Epoxydharz
Womit ich dann mit meinen Paulownia-Segmentationen endgültig in der Ecke der unkreativen Deppen stehe. *schmollundmitdemFußaufstampf*
Auch die Leute, die "stur irgendwelche Vorlagen aussägen", zeigen ihre Kreativität in der Holzauswahl oder zum Beispiel in der Kombination von Hölzern.ist es doch viel interessanter als nur stur irgendwelche Vorlagen auszusägen.

Nein, nur ein Späßchen...mir ist das völlig wumpe, wie kreativ jemand anders meine Arbeiten beurteilt, die Hauptsache ist, dass es mir Spaß und Freude bereitet und ich denke, manchmal ist es auch ganz gut, die eigenen Grenzen zu kennen...mein Talent liegt nun ganz eindeutig nicht im zeichnen. Aber ich erfreue mich gerne am Können anderer, die das drauf haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Beiträge zu schreiben.
- Bastelhorst
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 14:45 #64165
von Bastelhorst
Bastelhorst antwortete auf Versuche mit Epoxydharz
Angelika, Du musst nicht jede Aussage kommentieren. Die Leute sind erwachsen und wissen bestimmt meine Ausführungen richtig einzuschätzen. Mir ist klar, Du willst nur das beste für das Forum und jeder soll sich hier wohlfühlen. Ich frage mich nur, ist Kritik erlaubt oder eine andere Meinung und wenn, nur in Deinem Sinne?
- Angelika
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 15:31 #64167
von Angelika
You should see what I saw!
Angelika antwortete auf Versuche mit Epoxydharz
Vielen Dank, Horst. Dann will ich mal bei Deinem Beitrag beginnen und diesen nicht weiter kommentieren.
You should see what I saw!
Folgende Benutzer bedankten sich: WalterWi
- sanne123
Weniger
Mehr
07 Okt 2018 17:09 #64170
von sanne123
LG Sanne
live long and prosper
sanne123 antwortete auf Versuche mit Epoxydharz
Uwe, tolle Arbeit, die Kombi dunkles Holz mit weissen Steinen wirkt großartig.
LG Sanne
live long and prosper
Folgende Benutzer bedankten sich: Permaneder
- Permaneder
Weniger
Mehr
08 Okt 2018 07:18 #64183
von Permaneder
Ich habe die Unterseite mit Malerkrepp abgeklebt und das Kreuz auf eine ebene Unterlage gelegt. Bei kleinen Sachen funktioniert das auch sehr gut. Bei größeren wäre sicher eine beschichtete, ein weinig flexible Kunststoffplatte die bessere Wahl. Versuch macht klug.
Uwe
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)
Permaneder antwortete auf Versuche mit Epoxydharz
Oh, ohne Boden... Was hast Du da als Boden zum Giessen verwendet?
Ich habe die Unterseite mit Malerkrepp abgeklebt und das Kreuz auf eine ebene Unterlage gelegt. Bei kleinen Sachen funktioniert das auch sehr gut. Bei größeren wäre sicher eine beschichtete, ein weinig flexible Kunststoffplatte die bessere Wahl. Versuch macht klug.
Uwe
Herzliche Grüße aus Unterfranken
Säge: Hegner Multicut 1, Fußschalter (ohne Drehzahlregulierung)
Folgende Benutzer bedankten sich: Angelika